• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ok, über Erdogan darf man sich doch lustig machen

Werbung:
Ja fühlst Du Dich denn vorrangig dazu angesprochen? - Das überrascht mich aber! ;)

Soll ich euch den Unterschied zwischen Korruption und Politik wirklich erklären?
Nicht nötig, das habe ich hier in besonderer systemischer Einfühlsamkeit schon getan:

https://www.denkforum.at/threads/bestechend-einfache-steuerreform.16253/

Im Rahmen der freien Meinungsäußerung sollte man sich über Politik auch mal wirklich ernsthaft lustig machen dürfen...und das Persönliche zurückstellen.......

........meint jedenfalls Bernie
 
Ja fühlst Du Dich denn vorrangig dazu angesprochen? - Das überrascht mich aber! ;)


Nicht nötig, das habe ich hier in besonderer systemischer Einfühlsamkeit schon getan:

https://www.denkforum.at/threads/bestechend-einfache-steuerreform.16253/

Im Rahmen der freien Meinungsäußerung sollte man sich über Politik auch mal wirklich ernsthaft lustig machen dürfen...und das Persönliche zurückstellen.......

........meint jedenfalls Bernie

Nein, ich fühlte mich tatsächlich nicht angesprochen. Nur irritieren mich diese Hinweise, wenn ich direkt vorher ein paar Beiträge intereinander eingestellt habe...
 
Aktuelle Meldung auf blick.ch:

Keine einstweilige Verfügung gegen Springer-Chef: Sultan Erdogan spritzt vor Gericht ab.
 
Sich über Diktatoren wie Erdogan lustig machen ist im Prinzip dasselbe wie mit den Schwammerln (Pilze). Man kann alle essen. Aber manche halt nur einmal......
 
Werbung:
Der Trieb der Menschen überfordert mich wirklich, hüben wir drüben. Und eher bin ich unterfordert, aber das verstehst du nicht. :D


ICh verstehe bei dir zu viel und das macht mir langsam Angst. Vor allem bei deiner Selbstwahrnehmung.

Also, wenn du mal nicht persönlich werden musst und endlich mal sachlich diskutieren willst und auch Argumente hast ... ich bin nicht nachtragend. Ansonsten lass mich einfach mit deiner Unterforderung in Ruhe, du nervst einfach nur. Wenn du wenigstens witzig wärst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben