• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

http://www.spiegel.de/politik/ausla...erte-300-000-euro-von-russland-a-1237624.html

Der Typ (rechts) schaut doch selbst wie ein voller Russe aus. (Ich soll also einem russischen Gesicht glauben, dass ein Österreicher nach Russland spioniert hat?) - Die Frage lautet für mich eher: Wer hat alles tatsächlich "nicht" spioniert......?
Das sehe ich auch so, bitte welcher Geheimdienst hatte nicht seine Informanten. Mir erscheint dies eher eine gezielte Aktion zu sein, fragt sich nur wer dahinter steckt.
 
Werbung:
Endlich habens den Spion gefaßt - ich fühl mich schon seit Jahren so unsicher.
Auch der Bundespräsident - Befehlshaber des BH - sagt, daß der Fall aufgeklärt gehört.
 
Das sehe ich auch so, bitte welcher Geheimdienst hatte nicht seine Informanten. Mir erscheint dies eher eine gezielte Aktion zu sein, fragt sich nur wer dahinter steckt.
Hinter dieser Formulierung steckt bestimmt eine saure Nektarine als süße Voltarine verkleidet.... und kein Mensch hätte diese Tarnung je bemerkt.

Entwarnung: Es scheint keine gezielte Anspielung von mir gewesen zu sein, aber so genau kenne ich mich nun wieder auch nicht!:lachen:
 
Hinter dieser Formulierung steckt bestimmt eine saure Nektarine als süße Voltarine verkleidet.... und kein Mensch hätte diese Tarnung je bemerkt.

Entwarnung: Es scheint keine gezielte Anspielung von mir gewesen zu sein, aber so genau kenne ich mich nun wieder auch nicht!:lachen:
Ja, wer weiß was dein Begehr ist. Vielleicht willst du nur einfach mal kosten.:lachen:
 
Ja, wer weiß was dein Begehr ist. Vielleicht willst du nur einfach mal kosten.:lachen:

Sein erster Beitrag im Forum könnte die Antwort geben

AW: Hat unser Denken Grenzen?




Ja hat man denn 'unser' überhaupt schon mal auf 'unser Wohl' gedacht? :sekt:

:D

Mich hat mißtrauisch gemacht, dass ein angeblich befreundeter Geheimdienst dies aufgedeckt hätte.

Genau das.
 
lol und das Ganze für 300k. Das ist aber ein billiger Spion und ne schöne Ablenkung von den eigenen Gesetzesübertretungen...siehe Wahlkampfausgaben. Oder von den ganzen Gesetzesänderungen z.B. beim Waffengesetz, oder von KurzIV, oder vom freiwilligen 12-Stundentag, oder von den ganzen Lügen beim BVTUA, oderoderoder.
 
Werbung:
Zurück
Oben