• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht von Gesetzen behindern lassen

Werbung:
Ich auch! Dann könnte man diese abgeordnete, die sich von Gesetzen nicht in ihrem handeln behindern lassen will, als tickende Zeitbombe auch praeventiv einsperren ( Achtung! Ironie)
 
Gerade habe ich gelesen Diskothek fordert dies auch für österreichische Straftäter. Ja,cdacbraeuchte esckeinen Misstrauens Antrag gegen kickl mehr, dackoenhtevjan ihn Gleichnis sichetheitsverwahrung nehmen. Nur wohin schieben wir ihn ab? Wer nimmt ihn? Vielleicht salvini oder orban?
 
Die Neos sehen ein Behördenversagen: Man hätte den Messerstecher schon auf Grund der geltenden Rechtslage inhaftieren können.
 
Die Neos sehen ein Behördenversagen: Man hätte den Messerstecher schon auf Grund der geltenden Rechtslage inhaftieren können.
Ja, leider muss man darauf eingehen. Aber die richtige Art darauf einzugehen, wäre diese tickende nicht Zeitbomben präventiv zu inhaftierten und nach Ungarn abzuschieben.
 
Kann man kickl auch aufgrund der geltenden Rechtslage inhaftierten? Wenn nicht, gehört hier dringend nachgebessert.
 
Was heißt leider? In allen Bundesländern in Deutschland will man Änderungen des jeweils geltenden Polizeigesetzes mit Vorbild von Bayern. Sogar die SPD spielt mit.
Wenn man gleichzeitig die Gesetzesvorhaben abgeschafft um kickl, kurz und strache präventiv einsperren zu können, wäre ich sehr dafür.
 
Werbung:
Zurück
Oben