• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nicht von Gesetzen behindern lassen

Schön langsam wird mir echt mulmig. Leider bedenken die ganzen Befürworter der "Präventivhaft" nicht, dass sie vielleicht die nächsten sein werden. Denn am Anfang ist es der Asylant, dann der Demonstrant und am Ende sie selbst...schutzhaftbefehl.jpg
 
Werbung:
"Denn am Anfang ist es der Asylant, dann der Demonstrant und am Ende sie..."

Völlig richtig, auch dein Mulmigkeitsgefühl. Fehlt noch eine weitere kognitive Verknüpfung. Wurde die Asylkrise vielleicht auch deshalb genau in dieser Form ausgelöst, um die Ablehnung auszulösen und um als Reaktion auf die neuen Gefährder und die Ablehnung selbiger dann die demokratischen Grundrechte auszuhölen? Oder kam diese "Krise" zufällig gerade recht? Wenn das dann klarer ist, könntest du noch erforschen, warum die Grundrechte abgeschafft werden und was das mit dem Finanzsystem zutun hat. Und. Welche Methoden stehen der herrschenden Klasse generell noch zur Verfügung, ihre Macht zu sichern.

(Aber Vorsicht, auch hier gibt es Denkverbote, die weitere 4 Jahre Zeit kosten könnten. Alles was mit Finanzsystem verbunden ist, wird im Neusprech (vgl. Framing Manual der ARD) mit der Antisemitismuskeule vermint. Anideos wird das gleich erklären.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man zu dem allem bedenkt, das bundesbasti Opus dei Anhänger ist, hat man gleich den doppelten Grund für ein mulmiges Gefühl. Engelbert dollfuss lässt grüssen.
 
Dass bundesbasti Opus dei Anhänger ist, ist eine Tatsache. Da kann ich nicht für michnicht für andere sprechen. Für mich ist Opus dei das katholische Pendant zum IS.ich glaube zwar nicht das Dumbo sich selber geiselt. Aber wer weiss? Ausserdem wäre das wirklich seine Sache.
 
Was heißt Anhänger? Mitglied, hat er Beziehungen für sich, für wen zu dem Verein, begünstigt er wen oder was?
Wer in Opus dei Nähe ist hat immer Beziehungen, die er für sich nutzen kann. Mich schockiert es gewaltig, dass unser bundesbubi Anhänger einer radikalen katholischen Sekte ist. Wenn es nur ein Verein wäre, ok. Ich bin wirklich entsetzt!
 
Werbung:
Zurück
Oben