• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Zumal er und sein Außenminister politisch ungleich kultivierter agieren als das US Räubergesindel.
"Politisch kultiviert" bedeutet für dich also das Umbringen politischer Gegner, die Unterstützung von Diktatoren wie Bashar beim Niedermetzeln seiner Bevölkerung, Manipulationsversuch der Wahlen fremder Staaten, Destabilisierung Europas, Betrieb von Auslandsmedien um seine Lügen zu verbreiten und gegen den Westen zu hetzen, usw.

Wenn du das "politisch kultiviert" nennst, dann musst du wohl dieser nette Mann sein:

 
Werbung:
"Politisch kultiviert" bedeutet für dich also das Umbringen politischer Gegner, die Unterstützung von Diktatoren wie Bashar beim Niedermetzeln seiner Bevölkerung, Manipulationsversuch der Wahlen fremder Staaten, Destabilisierung Europas, Betrieb von Auslandsmedien um seine Lügen zu verbreiten und gegen den Westen zu hetzen, usw.

Da versucht man nun mit dir wie mit einem Vernunft begabten Menschen zu reden, und mit solchen Stumpfsinn antwortest du, konkret: Bewiesen ist ihm kein einziger politischer Mord, unterstellt Dutzende, Bashar ist gewählter Präsident Syriens und als solcher hat er Russland im Einklang mit dem Völkerrecht um Hilfe gebeten, während die USA in Syrien unter Bruch des Völker rechtes bombardiert, und mit Uran Munition feuert.
Am meisten zum lachen reizt deine und mancher US Kreise Unterstellung, des Versuches der Wahl Manipulation, für welche es genau wie für das Gift Attentat, außer Unterstellungen nicht einen einzigen Beweis gibt, wohingegen die Landesverräterin Merkel schon seit vielen Jahren mit viel US Geld, Beeinflussung und Druck aus den USA, ihr landesverräterisches Werk betreiben kann. Endlich wirfst du Russland den Betrieb von Auslandsmedien, zwei Stück vor, während die USA weltweit hunderte PR Seiten und Medien in eigener Sache betreibt, etwa werden über "transatlantische Freundschafts Gesellschaften" der überwiegende Teil deutscher und österreichischer Redakteure, so sie von Bedeutung sind, im US Sinn gefügig gemacht und geschmiert. Etwa soll sich die blöd Bild, verdeckt zu über 50% in US Besitz befinden.
Ist ja nicht verboten, aber nur dir weil du von dort deine weisen Einsichten beziehst, will nicht auffallen das sich blöd Bild und Stürmer in Diktion und Gehalt immer mehr annähern!

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Zuletzt bearbeitet:
Da versucht man nun mit dir wie mit einem Vernunft begabten Menschen zu reden, und mit solchen Stumpfsinn antwortest du, konkret: Bewiesen ist ihm kein einziger politischer Mord,
Zufälligerweise sind die Toten alles Leute, die mit Putin und seinem Regime zu tun hatten, die Zustände unter Putin kritisierten, und ähnliches. Aber für dich ist das alles natürlich bedeutungslos.

Bashar ist gewählter Präsident Syriens und als solcher hat er Russland im Einklang mit dem Völkerrecht um Hilfe gebeten,
Hitler war auch gewähltes Staatsoberhaupt. Das Thema hatten wir schon. :(

Mit solchen Scheinargumenten, die dir RT und Sputnik vorbeten, verarschst du dich nur selbst.

Was bloß stimmt mit dir nicht? Das kann nicht nur Dummheit sein. Du musst doch selber merken, was für eine Scheiße du schreibst.
 
PS: Besonders grotesk mutet das pseudomoralische Affentheater Englands und der USA an, wenn man bedenkt das es Bush Jr. und Blair waren welche die Chemiewaffen Saadams als Vorwand für den Überfall auf den Irak herbei gelogen haben!
 
Zufälligerweise sind die Toten alles Leute, die mit Putin und seinem Regime zu tun hatten, die Zustände unter Putin kritisierten, und ähnliches. Aber für dich ist das alles natürlich bedeutungslos.


Hitler war auch gewähltes Staatsoberhaupt. Das Thema hatten wir schon. :(

Mit solchen Scheinargumenten, die dir RT und Sputnik vorbeten, verarschst du dich nur selbst.

Was bloß stimmt mit dir nicht? Das kann nicht nur Dummheit sein. Du musst doch selber merken, was für eine Scheiße du schreibst.

Das hatten wir tatsächlich alles schon, deine Replik ist wie man an deinem Sphinkter Argument sieht, wie immer vom Genius Lokus beflügelt!:reden:

Zufälligerweise....so kann sich nur ein Spatzenhirn ein Argument de jure vorstellen,

Sag bist du so dumm, so dumm kann ein einzelner gar nicht sein, nicht zu begreifen, das der Vorgang in Syrien ein geopolitischer Konflikt um Macht und Einfluss in der Region ist, den es zu analysieren gilt, und alle dort involvierten Staaten aus diesem Beweggrund dort agieren, und mitnichten wegen der Menschen oder Völker Rechte,

Gegen deine Bibel die Bild blöd, sind RT und Sputnik Wunder an Ausgewogenheit und Kultiviertheit, außerdem geht deine einfältige Unterstellung vollkommen ins Leere, da ich dir schon vor längerem zu erklären versucht habe, das ich mir zu relevantem Geschehen, meine Meinung durch Querlesen über Dutzende Medien bilde, und nicht auf deine Schafsart, indem ich Propaganda eines der Beteiligten nach plappere wie du.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Okay, ab jetzt drehen wir uns im Kreis. Du checkst einfach gar nichts. Unsere Unterhaltung ist hiermit beendet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ab jetzt drehen wir uns im Kreis. Du checkst einfach gar nicht. Unsere Unterhaltung ist hiermit beendet. :)

Wir drehen uns im Kreise weil du außer deinen Lokus Argumenten, und Geschwätz auf blöd Bild Niveau nicht ein einziges logisch haltbares Argument zu bringen imstande bist, ich war beruflich in einer Führungsposition und auch politisch tätig, und habe in beiden Tätigkeiten an moderierten Diskussionen teilgenommen, und solche auch moderiert, mich haben sie noch aus keiner hinaus komplimentiert.


Du hast an einer solchen niemals teilgenommen, denn wenn, hätte man dich mit deiner Lokus Argumentation sofort hinaus komplimentiert!

Ich habe keinerlei Problem damit, wenn einer meine Meinung nicht teilt, außer seine Argumente sind einzig vom Genius Lokus beflügelt.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Es gibt auch Grund zum freuen. Ich habe mich jetzt ca. 2 Stunden durch Kommentare von Lesern zu der Gift Affäre in England geackert. Runde 90 % aller Meldungen in allen namhaften deutschen und österreichischen Medien, sind erbittert wegen der jeder Rechtsstaatlichkeit und korrektem juristischen Verfahren Hohn sprechenden verleumderischen Vor Verurteilung Putins und Russlands durch Figuren wie May , Johnson den USA und Konsorten. Ferner werden all die Ungereimtheiten vom sofort absolut tödlich wirkenden Gift welches in einem Koffer welcher erst drei Tage nach der Rückkehr von Moskau ausgepackt wurde angemerkt. Der überwiegende Teil aller Kommentare hält das ganze für einen schmutzigen Trick der Engländer; May und Johnson, und der USA um von innenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken, und die Wahl in Russland zu beeinflussen, und auch für einen europäischen Krieg gegen Russland Stimmung zu machen.

Da bin ich ja beruhigt, denn nach Meinung der hier ansässigen Bild Zeitung Geopolitiker und Chemie Experten bin ich ein Putin Versteher, und Russland Troll, dann sind es aber auch die hunderten Kommentatoren dieser Causa in deutschen und österreichischen Medien, oder sind wir gar schon von Russland besetzt?:reden::reden::reden:
 
Werbung:
Zurück
Oben