• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Bei einem Meeting in Russland:
Obama, wirkt entspannt und freundlich wie immer. Seine ganze Körpersprache sagt: ich bin hier der Boss!
Putin, steif, zieht eine Fresse, hockt da wie ein Häufchen Elend. Denkt wohl darüber nach, wen er als nächstes umbringen wird.

 
Werbung:
Bei einem Meeting in Russland:
Obama, wirkt entspannt und freundlich wie immer. Seine ganze Körpersprache sagt: ich bin hier der Boss!
Putin, steif, zieht eine Fresse, hockt da wie ein Häufchen Elend. Denkt wohl darüber nach, wen er als nächstes umbringen wird.

Und wen wird er, natürlich dich du Tölpel, dich weil du kraft deiner überragenden intellektuellen Fähigkeiten zu einer ernsten Bedrohung für Putin und Russland zu werden drohst!:reden::reden::reden::reden:

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Wir haben ja auch einen Jahrestag zu feieren.:Das Massaker von Mỹ Lai (Son My) war ein KriegsverbrechenUS-amerikanischer Soldaten in Südvietnam, das 1968 während des Vietnamkrieges in dem Gemeindeteil Mỹ Lai des Dorfs Sơn Mỹ, genannt My Lai 4, begangen wurde. Das Massaker an 504 Zivilisten wurde von der US-Armee zunächst vertuscht.

Es geht halt nichts über die Demokratie und ihre Segnungen, und den Hüter des Völker und Menschenrechtes, den USA.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Zuletzt bearbeitet:
Putin, steif, zieht eine Fresse, hockt da wie ein Häufchen Elend. Denkt wohl darüber nach, wen er als nächstes umbringen wird.

Die USA sind ganz gewiss geeignet, diese Causa zu bewerten, haben sie doch mit chemischen Giften so ihre Erfahrung:

Der größte Chemie-Angriff der Geschiche



Im Krieg gegen die Vietcong versprühte die US-Luftwaffe jahrelang tonnenweise Entlaubungsmittel über Vietnam. Doch es enthielt hochgiftiges Dioxin und hatte verheerende Folgen – bis heute. Vor 50 Jahren begann der flächendeckende Einsatz von "Agent Orange".

Seit 1961 versprühte die amerikanische Luftwaffe auf Anordnung von Präsident John F. Kennedy Pflanzenvernichtungsmittel über Südvietnam, um den Dschungel zu entlauben und Reisfelder zu zerstören. Damit wollten die US-Militärs dem Kriegsgegner, der kommunistischen Guerillaorganisation Vietcong, die Deckung nehmen und die Nahrungsgrundlage entziehen. Unter der zynischen Bezeichnung "Ranch Hand", "Erntehelfer", testete die US-Armee 1965 erstmals das Mittel "Agent Orange", benannt nach der orangefarbenen Markierung der Fässer. Am 7. Februar 1967 begann der flächendeckende Einsatz von "Agent Orange"."Ich behandelte Patienten im Dschungel, als das Mittel von Flugzeugen versprüht wurde", berichtete Jahre später der Mediziner Le Chao Dai, einer der führenden "Agent-Orange"-Forscher Vietnams.


Hochgiftiges Dioxin TCDD
"Die Blätter fielen von den Bäumen ab, und es gab eine ungewöhnlich starke Zunahme bei den Krankheiten. Es gab eine hohe Zahl von Malariakranken in den folgenden Tagen. Das Immunsystem war erheblich geschwächt, …, junge Soldaten bekamen Leberkrebs und starben, und es gab eine ungewöhnlich hohe Zahl von Fehlgeburten."

Wie sich später herausstellte, enthielt "Agent Orange" das hochgiftige Dioxin TCDD. Bis 1971 flogen amerikanische Flugzeuge und Helikopter über 6.000 Einsätze, US-Veteranen sprachen später vom "größten chemischen Kriegsangriff der Weltgeschichte".


Verheerende Folgen
Über 70 Millionen Liter Herbizide versprühte die US-Luftwaffe, darunter allein 45 Millionen Liter "Agent Orange" mit mehreren hundert Kilogramm Dioxin, die ein Siebtel der Gesamtfläche Vietnams langfristig kontaminierten. Die Folgen waren verheerend, denn Dioxin schädigt das Erbgut über Generationen und führt zu Missbildungen."Die Kinder werden nicht normal geboren. Einmal hatten wir ein Kind mit einem Kopf wie ein Hund. Ein andermal eines mit Hörnern wie ein Wasserbüffel. Manche kommen mit zwei Köpfen zur Welt. Diese Kinder überleben meistens nicht länger als 48 Stunden."

150.000 Kinder sind seit dem Krieg mit schweren Behinderungen zur Welt gekommen, drei Millionen Menschen leiden unter den Spätfolgen des Gifts.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Du verteufelst die Demokratie, weil auch Bürger demokratischer Staaten Kriegsverbrechen begehen. Das ist ja richtig weit gedacht. :D

Welche Regierungsform würdest du denn empfehlen, so als Antidemokrat?

Ja so sieht ein Simpel das ganze. Die Demokratie ist kein Wert an sich, es genügt nur den diversen Spatzenhirnern und blökenden Massenschafen, diesen hat man ehrfürchtiges schaudern vor dem Begriff an sich eingeimpft, Demokratie ist für sie ein Zauberwort wo sie ergriffen zu sabbern beginnen.
Aber um tatsächlich eine lebendige Demokratie zu sein, sollten sich deren Handlungen an humaner Moral und dem Willen und den Bedürfnissen des Volkes orientieren.

Nicht wie in den USA, wo eine winzige Minderheit praktisch den Staat besitzt, und unter herunterbeten immer der gleichen demokratischen Floskeln, ungeheuerliche Verbrechen aus Egoismus, im Namen der Demokratie begeht, siehe Agent Orange und Vietnam, befohlen von dem "Friedensnobelpreisträger" Kennnedy, einem Verbrecher, welcher genau wie die Naziverbrecher den Strick verdient gehabt hätte.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sieht ein Simpel das ganze. Die Demokratie ist kein Wert an sich, es genügt nur den diversen Spatzenhirnern und blökenden Massenschafen, diesen hat man ehrfürchtiges schaudern vor dem Begriff an sich eingeimpft, Demokratie ist für sie ein Zauberwort wo sie ergriffen zu sabbern beginnen.
Aber um tatsächlich eine lebendige Demokratie zu sein, sollten sich deren Handlungen an humaner Moral und dem Willen und den Bedürfnissen des Volkes orientieren.

Nicht wie in den USA, wo eine winzige Minderheit praktisch den Staat besitzt, und unter herunterbeten immer der gleichen demokratischen Floskeln, ungeheuerliche Verbrechen aus Egoismus, im Namen der Demokratie begeht, siehe Agent Orange und Vietnam, befohlen von dem "Friedensnobelpreisträger" Kennnedy, einem Verbrecher, welcher genau wie die Naziverbrecher den Strick verdient gehabt hätte.

Nyan Cat является необразованным дураком

Okay, und wo ist nun dein Problem, wenn es nicht die Demokratie ist?

Dass Kriegsverbrechen begangen werden? Was würdest du dagegen tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt?
 
Okay, und wo ist nun dein Problem, wenn es nicht die Demokratie ist?

Dass Kriegsverbrechen begangen werden? Was würdest du dagegen tun, dass so etwas nicht wieder vorkommt?

Das Problem erscheint mir heutigen Tages unlösbar zu sein, es sterben Tag für Tag Unmengen an leicht manipulierbaren menschlichen Schafen, welche man mit einigen klug formulierten Mantras vom bösen Außenfeind, und der "Demokratie" bei deren Nennung sie bereits ergriffen zu flennen beginnen manipuliert, und es fällt ihnen gar nicht auf das diese Begriffe ohne gelebte Inhalte, nur dazu dienen sie zur Schur gefügig zu machen.
Aber es werden im Gleichen Augenblick, die gleiche Menge an Spatzenhirnern neu geboren, welche auf eben diesen demokratischen Trickbetrug auf neue hereinfallen, so geht es seit Jahrtausenden.

Ich kann daran nichts ändern, außer das ich versuche aufrecht zu stehen, und mich von diesem Dreck nicht manipulieren zu lassen!

Wie heißt es doch bei Kästner so trefflich : Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Werbung:
Aber von RT, Putin und Co. lässt du dich verarschen. Was ist denn das für eine Logik? Du bist doch sonst so klug!

Da täuscht du dich gewaltig, ich lasse mich auch von Putin nicht verarschen, ich sehe sehr wohl das er kein lupenreiner Demokrat (Demokratie im positiven Sinn gesehen ist) Und eines sollte dir bei deinem ewigen Verbrecher Gelalle auch langsam klar werden, Staaten dieser Größe lassen sich nicht unter Kriterien bürgerlicher Moral lenken, so gesehen ist jeder Lenker eines Staates nach bürgerlichen Moral Kriterien wohl immer ein wenig Gesetzesbrecher, mitunter sogar Verbrecher.
Ich weiß das klingt komisch, es ist aber ein Unterschied ob einer ein sozusagen "normaler" Politiker, immer auch ein wenig Verbrecher, oder ein Hitler oder Stalin ist, Putin zählt für mich nicht in diese Kategorie, eher in die erstere. Zumal er und sein Außenminister politisch ungleich kultivierter agieren als das US Räubergesindel. Wie es mit ihm weiter geht weiß man noch nicht, viel Macht verdirbt die Leute meist, man denke etwa an Tito welcher anfänglich wirklich zu respektieren war, und sich dann Zug um Zug zu einem korrupten Despoten gemausert hat.
Die Tragik bei den Amis ist auch die, das zwischen den ersten Generationen erfolgreicher US Bürger, welche sehr oft nichts als erfolgreiche Verbrecher waren, siehe der Urgroßvater Kennedys welcher in der Prohibition Schnapsschmuggel betrieben hat, und mehrere Morde begangen haben soll, und den heutigen US Weltpolitikern kaum ein paar Generationen liegen, und so agieren sie auch heute, mehr als erfolgreiche Verbrecher, denn als verantwortungsvolle demokratische Politiker wahrzunehmen
Etwa hatte Bush Jr, das auftreten eines erfolgreichen Verbrechers, der er ja auch war, bei den Kummerln war es ähnlich, Stalin war in seiner ersten Karriere Bankräuber.
 
Zurück
Oben