• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Chemie Experte, und wie kann es dann sein das die beiden noch leben. Und wenn das Gift so unerhört wirksam ist, dann hätte man ja die Gegend großräumig absperren müssen, statt dessen wurde verkündet, die Leute sollten sich einfach reinigen.

Immerhin hat es gereicht für den Doppelagenten, seine Tochter und einen Polizisten, die noch immer im Koma und in Lebensgefahr sind.
Ich bezweifle, dass sie es überleben werden, und das wird immer unwahrscheinlicher, je länger sich ihr Zustand nicht bessert. Es wird zu den erwartenden Folgeerscheinungen kommen: Lungenentzündung, Nierenversagen, Multiorganversagen, Tod.

Im übrigen reicht es bei dir nicht einmal zu richtig guten Lügen, wann wurde die Chemie Fabrik unter Aussicht der USA abgebaut, und wann war Putin erstes mal Präsident?

Ich lasse mir von Niemandem Lügen unterstellen, auch nicht von Dir.

Und da du ja so ein Chemie Experte bist, referiere einmal kurz über die Chemie Waffen der USA.

Was ich zu sagen hatte, das habe ich gesagt. Deine Polemik und Unverschämtheiten brauche ich nicht und sie prallen an mir ab. Don't feed the Troll.
Betrachte Dich als ignoriert.
 
Werbung:
... das dies Geschäft absolut ohne jede Moral auskommt, und wahrscheinlich Meuchelmorde schon von allen größeren Playern begangen wurden, bis hin zur Ermordung eines völlig Unschuldigen aus Versehen, durch den Mossad in Schweden. ...

Richtig. Ich möchte anregen darüber nachzudenken, ob nicht schon die Existenz "geheimer Dienste" der Idee von Demokratie widerspricht. Wie soll von einem Volk die Macht ausgehen, wenn "geheime Leute" etwas machen, wovon das Volk nichts weiß und auch nicht dessen sogenannte Vertreter? :dontknow:
 
Richtig. Ich möchte anregen darüber nachzudenken, ob nicht schon die Existenz "geheimer Dienste" der Idee von Demokratie widerspricht. Wie soll von einem Volk die Macht ausgehen, wenn "geheime Leute" etwas machen, wovon das Volk nichts weiß und auch nicht dessen sogenannte Vertreter? :dontknow:

Man sollte all dem harmlosen Volk welches man alles mögliche glauben macht, um die wahren Interessen großer Staaten zu verschleiern, den Spruch Hermann Bahrs immer wieder vorlesen:


  • "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."

    Und die Interessen von Staaten sind auch nicht am Gemeinwohl orientiert, auch, und gerade nicht in den Demokratien sondern an den Interessen einer kleinen Oberschichte, für welche Völker, Menschenrechte und das Gemeinwohl romantisches Geschwätz sind.
 
Wenn die meisten Russen überzeugte Demokraten wären, dann könnte Putin dort gar nicht so eine Macht haben. In Deutschland zum Beispiel wäre ein Putin überhaupt nicht möglich, - weil die deutsche Bevölkerung das nicht zulassen würde.

Naiv, noch naiver, am naivsten und dann kommt Nyan Cat;)

Ja wäre nicht möglich, aber einen Gröfaz haben die Deutschen und Österreicher lange Jahr untertänig am Hintern geleckt.

Was die Deutschen, genau wie die Österreicher, Jahrhunderte lang zu ja sagenden servilen Untertanen herab gesunken aber können, ist als Untertanen des Räuber Staates USA leben, diese Verbrecher wie Götter anhimmeln, und angestachelt von Landesverrätern wie Merkel, auch noch dessen krumme Touren mit tragen.

Etwa in Afghanistan dürfen dummtreue deutsche Soldaten, "im Kampf gegen den Terrorismus" die Mohnfelder US treuer Rauschgiftproduzenten bewachen, und der unter anderem Welt größte Rauschgiftdealer die USA, verkauft dies den Trotteln als Kampf gegen Terrorismus und die Drogen.

Du solltest einmal statt deiner Bibel der Bild Zeitung Heinrich Manns der Untertan lesen.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich krumm lachen:reden::reden::reden:
 
Ach komm, Bro. Er ist doch putzig, mit seiner Russland-Lobhudelei.
Er will dich mit seiner Ad-Hominem-Trollerei nur wegbeißen. Versucht er bei mir auch ständig. Russlandtrolle sind eben so. Ich dachte schon fast, sie wären ausgestorben.

Anhang anzeigen 2055

Katzi du kennst mich näher, in meinem Kopf ist tatsächlich der Inhalt tausender Bücher gespeichert, die Romanliteratur der großen Deutschen, Franzosen, Russen usw, Geschichts-philosophische, wissenschaftliche Literatur aus aller Herren Länder usw.

Ganz im Gegensatz zu dir, in deinem Kopf sind einige zerknüllte Exemplare der Bild Zeitung mit welcher sich auch noch jemand den Hintern gewischt hat zu finden;)

Im übrigen möchte ich dich überhaupt nicht vertreiben, wenn es dich nicht gäbe man müsste dich erfinden!;)
 
Ach komm, Bro. Er ist doch putzig, mit seiner Russland-Lobhudelei.
Er will dich mit seiner Ad-Hominem-Trollerei nur wegbeißen. Versucht er bei mir auch ständig. Russlandtrolle sind eben so. Ich dachte schon fast, sie wären ausgestorben.

Mir gefällt der Tonfall nicht, und deshalb habe ich keine Lust darauf einzugehen. Da komme ich nur schlecht drauf und das sind Typen wie der nicht wert.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 2054


Das will er ja erreichen. Im Reallife begeht Putin reale Morde, während seine Trolle im Netz verbale Gewalt anwenden.:(

Mir schwant schreckliches, ihr beide seid ganz sicher von der Ermordung durch Putin höchst persönlich bedroht, aber bei euch wird das schrecklichste je von diesem Putler erfundene Gift zur Anwendung kommen, Rodentizid, ein Milligramm davon genügt, und flugs ist der Löffel abgegeben, und schon seid ihr reif für den Holzpyjama!:reden::reden::reden:

requiescat in pace:engel2:

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Zurück
Oben