• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Das ist schlüssig. Verstehe allerdings nicht, warum die Russen diese Gerüchte mit wiederholten Morden füttern - ist doch ein Eigentor.

Das ist das zwanghafte Verhalten eines Triebtäters welcher überführt werden will!:reden::reden::reden::reden:

Die am Tatort von den Tätern deponierten Reisepässe, das Russland rein zufällig sofort entlarvende Gift, der von den USA zur Bemäntelung des Überfalles auf Vietnam erfundene Tonkin Zwischenfall, die Chemiewaffen Saadams, von Bush und Blair zur Bemäntelung auf den Irak herbei gelogen, solche Ereignisse ziehen sich wie eine breit Jauche Spur durch die Geschichte dieser Verteidiger von Demokratie und Menschenrechten.
 
Werbung:
Das letzte Opfer der Putinschen Todesschwadronen ist ein ehemaliger FSB-Offizier namens Konstantin Vasilyev. Er wurde am 14.3 durch das Fenster seines Autos erschossen.

Russische Strafverfolgungsbehörden hüllen sich in Schweigen. Vermutlich wohl wieder eine Hinrichtung, die von ganz oben angeordnet wurde.

--> https://en.crimerussia.com/contract...konstantin-vasilyev-shot-dead-in-stary-oskol/

Auffallend an dem ganzen Schmierentheater ist auch das immer tiefer sinkende moralische und intellektuelle Niveau der britischen Akteure, die Bassena haft keifende verlogene dummdreiste Theresa May ist schon ein Kapitel für sich aber der schmierige primitv dumpf pöbelnde Boris Johnson schlägt wohl alles, gegen den ist ja Trump beinahe noch ein Gentleman.

Das sind zwei richtige Figuren nach deinem Geschmack und Niveau!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam kommt ja doch Licht in das dreckige Schmierentheater welches wohl eher Theresa May, Boris Johnson, und die USA zu verantworten haben, als Putin und Russland, hier etwas zum Nachdenken:

Um Novichok zu identifizieren, mussten die britischen Experten eine Stichprobe davon haben. Da weder die UDSSR noch Russland jemals dafür bekannt waren, es exportiert zu haben, sollten wir davon ausgehen, dass es innerhalb des Vereinigten Königreichs Synthetisiert wurde. Die Formel und die Liste der Vorläufer sind im öffentlichen Bereich, veröffentlicht von dem Wissenschaftler, der Novichok entwickelt hat, der seitdem in die USA gezogen ist. So könnten britische Wissenschaftler, die bei porten down arbeiten, sie selbst synthetisiert haben. In jedem Fall ist es nicht möglich zu bestimmen, in welchem Land eine bestimmte Probe des Stoffes synthetisiert wurde, und die Behauptung, dass sie aus Russland stammt, ist nicht nachweisbar."

Es wurde behauptet, dass die Opfer-Mr. Skripal und seine Tochter mit Novichok vergiftet wurden, während sie in einem Restaurant waren. Doch wie konnte das geschehen? Novichok ist derart wirksam das Liter davon in die Atmosphäre über London freigesetzt, den Großteil seiner Bevölkerung töten würde. Eine Injektion in einen Teller mit Nahrung, würde den Mörder töten, zusammen mit allen im Restaurant. Alles, was es berührte, würde gelb gefärbt sein, und viele von denen in der Nähe hätten sich über einen sehr ungewöhnlichen, beißende Geruch beschwert. Die Vergifteten wären sofort gelähmt und tot innerhalb von Minuten, und nicht auf eine Parkbank, wo sie gefunden wurden. Die ganze Stadt wäre evakuiert worden, und das Restaurant müsste in einem konkreten Sarkophag von Arbeitern in Weltraum Anzügen eingeschlossen und mit hoher Hitze zerstört werden. Nichts davon ist passiert."

In Anbetracht des Geschehenen erscheint es unwahrscheinlich, dass das, was in den britischen Medien und der Regierung von Mai beschrieben wurde, tatsächlich stattgefunden hat. Eine Alternative Annahme, und wir sollten bereit sein, sie voll zu testen, ist, dass all dies eine Fiktion ist. Es wurden keine Bilder von den beiden Opfern vorgelegt. Eine von Ihnen – Frau Skripal - ist ein Bürgerin der Russischen Föderation, und dennoch haben sich die Briten geweigert, ihr konsularischen Zugang zu gewähren. Und nun hat sich gezeigt, dass das gesamte Szenario, einschließlich des Novichok Nervengas, aus einem US / britischen TV-Drama " Strike back " stammt, wenn ja, das war sicher effizient; warum erfinden, wenn man einfach abgekupfert kann."
 
Werbung:
Dem ganzem Spuk könnte mit einer internationalen (Engländer, Russen, ...) Untersuchungskommission Seriosität verliehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben