• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Hey, wenn ihr mit Russland-Trollen ins Gespräch kommt, dann führt euch mal diese Seite zu Gemüte:

https://www.sapereaudepls.de/2016/08/03/der-fehlschluss-des-red-herring/

Ihr werdet viele der rhetorischen Tricks wiederfinden, die diese seltsame Spezies verwendet.

:)

Erbärmlicher kann eine Argumentation gar nicht sein. 95% aller Leser Kommentare in österreichischen und deutschen Medien protestieren gegen die verblödete Stürmer hafte Berichterstattung zu der Causa in deutschen Medien und sind verwundert über diese Karikatur rechtsstaatlichen Vorganges, jemanden zu beschuldigen, ihn gleichzeitig schuldig zu sprechen, behaupten Beweise zu haben, aber die Vorlage der Beweise zu veweigern.

Was also, sind etwa gar 90% aller Leser Kommentatoren "Russland Trolle", habe ich falsches behauptet?

Doch von dir, nichts, und noch einmal nichts, außer infantilem Blödsinn, erbärmlicher geht es wohl kaum noch!

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Die Deutschen sind wohl die synthetischste Volkskonstruktion der Erde.

Es dürfte deiner umfassenden, auf der Bild Zeitungs Universität erworbenen Bildung ganz entgangen sein, das autochthone Bevölkerung außer in einigen Südtiroler Seitentälern, in sehr kleinen Populationen in Europa praktisch nicht mehr existiert. Schon mal etwas von Völkerwanderung und ähnlichen Bewegungen gehört?

Nyan Cat является необразованным дураком
 
Das geht mir jetzt aber zu weit!
Bewiesen ist ihm kein einziger politischer Mord, unterstellt Dutzende,
Kein Geheimdienst arbeitet so stümperhaft, dass man von ihm geplante und durchgeführte Morde aufklären kann. Bei solchen Morden kann man nur berücksichtigen, wofür sich die Opfer eingesetzt haben und daraus Schlüsse ziehen, wer ein Interesse hatte sie zu beseitigen. Bei allen diesen russischen Opfern führen ihre Aktivitäten zum Kreml. Mehr wird man nicht herausfinden, solange es die Geheimdienste verhindern können und sie werden es immer können.
Bashar ist gewählter Präsident Syriens und als solcher hat er Russland im Einklang mit dem Völkerrecht um Hilfe gebeten, während die USA in Syrien unter Bruch des Völker rechtes bombardiert, und mit Uran Munition feuert.
Was die Unterstützung von Assad durch Russland angeht, da drehe ich die Hand nicht um. Russland tut nichts anderes, als was die USA auch getan haben und weiterhin tun. Diese beiden Staaten haben schon immer Stellvertreterkriege geführt, zur Festigung und Erweiterung ihrer Macht.
Am meisten zum lachen reizt deine und mancher US Kreise Unterstellung, des Versuches der Wahl Manipulation, für welche es genau wie für das Gift Attentat, außer Unterstellungen nicht einen einzigen Beweis gibt,
Es ist eine Frage der Zeit, bis bewiesen wird, dass Russland die Wahl in den USA manipuliert hat, aber das ist meine private Meinung. Was den Giftanschlag an Skripal angeht, wenn es nicht die anderen Morde gegeben hätte, dann würde man Russland natürlich nicht verdächtigen, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, kommt nicht umhin, russische Geheimdienste zu verdächtigen. Das Vorgehen der Briten – erst recht das von Boris Johnson - ist trotzdem lächerlich.
wohingegen die Landesverräterin Merkel schon seit vielen Jahren mit viel US Geld, Beeinflussung und Druck aus den USA, ihr landesverräterisches Werk betreiben kann.
Überlasse bitte solche Sprüche unserer AfD. Du bist Österreicher und es ist eine Unverschämtheit die Bundeskanzlerin unseres Landes so zu diffamieren! Deine rechtsdumpfbackige Gesinnung genügt nicht als Rechtfertigung dafür.
Endlich wirfst du Russland den Betrieb von Auslandsmedien, zwei Stück vor, während die USA weltweit hunderte PR Seiten und Medien in eigener Sache betreibt, etwa werden über "transatlantische Freundschafts Gesellschaften" der überwiegende Teil deutscher und österreichischer Redakteure, so sie von Bedeutung sind, im US Sinn gefügig gemacht und geschmiert. Etwa soll sich die blöd Bild, verdeckt zu über 50% in US Besitz befinden.
Die Tatsache, dass nur rechtsradikale Kreise russische Medien zitieren, ist für uns Beweis genug, dass Russland rechte Propaganda in Europa betreibt. Das es auch US-Medien gibt, - wie beispielsweise Breitbart-News - die ähnliche Propaganda betreiben, bestreitet auch niemand. Wenn du auch andere Medien verdächtigst, dann kann es daran liegen, dass sie nicht in deinem Sinn und im Sinne von FPÖ berichten.
Ist ja nicht verboten, aber nur dir weil du von dort deine weisen Einsichten beziehst, will nicht auffallen das sich blöd Bild und Stürmer in Diktion und Gehalt immer mehr annähern!
Mir wirst du hoffentlich nicht unterstellen, dass auch ich meine Einsichten von den US-Medien beziehe. Was ich von den USA halte, habe ich hier mehrfach dargelegt.
Nyan Cat является необразованным дураком
Ich bin immer wieder erstaunt, wer sich alles einbildet, gebildet zu sein, während er sein Bildungsniveau mithilfe der Sprache der Gosse zur Schau stellt!
 
Was den Giftanschlag an Skripal angeht, wenn es nicht die anderen Morde gegeben hätte, dann würde man Russland natürlich nicht verdächtigen, aber wer eins und eins zusammenzählen kann, kommt nicht umhin, russische Geheimdienste zu verdächtigen.
Das ist schlüssig. Verstehe allerdings nicht, warum die Russen diese Gerüchte mit wiederholten Morden füttern - ist doch ein Eigentor.
 
Werbung:
Zurück
Oben