• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

[QUOTE="Anideos, post: 723557, member: 6984".....Tut es arg weh?;)[/QUOTE]

Tut mir leid, ich kann dir über dein Wohlbefinden keine Auskunft geben.
 
Werbung:
Jeder Mensch hat ein Recht darauf, glücklich zu sein und wir müssen jeden dabei unterstützen, solange wir können.
Nicht die reichsten Menschen der Welt müssen das, nicht Politiker, nicht Waffenlieferanten und nicht die Geheimdienste sondern wir. Wir wollen ja keine Rassisten oder Rechtspopulisten sein, nicht wahr?

Den eigenen Arsch retten war gestern, heute lassen wir uns verarschen und retten die Welt. :lachen:
Ich lese viel Bitterkeit aus deinem Text heraus. Keine Angst, niemand wird dich als Rassist oder Rechtspopulist bezeichnen, nur weil du anderen ihr Glück nicht gönnst. Du wirst schon aktiv werden müssen, damit man dich so bezeichnet, geschenkt bekommst du es nicht.;)
 
Deine Sehnsucht war natürlich gemeint. Du hast doch die NS-Propaganda gepostet und dein Satz „Propaganda im Wandel“ las sich wie ein tiefes Stöhnen, wie Nostalgie, die schmerzt.

Vielleicht wird du einmal erkennen dass das was du in Aussagen hineinliest, gar nicht dem Inhalt dieser Aussagen entspricht. Wird schon werden :trost:.
 
Propaganda im Wandel.

pli03467.jpg
:wut2:Der kranke nationalistische Volkskörper muss ausgerottet und ausgedünnt werden! :mad:

:cool: Zitat Schäuble: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt.
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“, sagte er der Wochenzeitung „Die Zeit“.
In Deutschland trügen Muslime zu Offenheit und Vielfalt bei: „Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen.
Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial.“


http://www.faz.net/aktuell/politik/...-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html

http://www.zeit.de/politik/deutschl...le-aussenpolitik-wandel-afrika-arabische-welt
 
Anstatt nur leere Worte richtige Taten, so sieht wahre Hilfe aus! :)

https://www.merkur.de/lokales/erdin...aus-fuer-vier-junge-asylbewerber-9620589.html

Eine Frau aus dem Landkreis Erding hat vier junge Eritreer bei sich aufgenommen.
Nicht nur das: Sie lässt ein Haus bauen, in dem die anerkannten Asylbewerber einziehen sollen.

Zu viel Angst vor Anfeindungen

Ihre echten Namen wollen Angelika S. und ihre vier Untermieter nicht verraten, auch nicht, wo genau sie wohnen.
Dazu haben sie zu viel Angst vor Anfeindungen. Aber nicht vor den Nachbarn, betont die Frührentnerin.
Von denen höre sie mittlerweile nur freundliche Kommentare. Die Geschichte dieser Freundschaft
wolle sie dennoch erzählen, „damit man zu dem Thema auch mal was Positives hört“.

Die handwerklichen Fähigkeiten der jungen Männer werden derzeit immer besser. Alle vier sind anerkannte Asylbewerber, sie dürfen also arbeiten.
Einer besucht noch die Integrationsklasse der Berufsschule, die anderen drei haben schon Ausbildungen begonnen: als Schreiner, Glaser und Steinmetz.

„Ich werde total respektiert, auch als Frau“, erzählt Angelika S., um oft geäußerten Vorurteilen zu begegnen. „Sie hören auch auf meine Ratschläge.“
 
Ich wette manch einer der das liest, wird überlesen, dass Miete( wenn auch günstige) gezahlt werden soll.
Total schöne Geschichte, sollen andere doch rumgiften, weil ihnen niemand Zimmerin einem Fertighaus vermietet.
Und für die an MS erkrankte Frau ist auch gesorgt!
 
Werbung:
Ich wette manch einer der das liest, wird überlesen, dass Miete( wenn auch günstige) gezahlt werden soll.
Total schöne Geschichte, sollen andere doch rumgiften, weil ihnen niemand Zimmerin einem Fertighaus vermietet.
Und für die an MS erkrankte Frau ist auch gesorgt!

So gesehen :rolleyes: hat diese kranke Frau auch vier billige Arbeitssklaven gefunden! o_O

……..die anderen drei haben schon Ausbildungen begonnen: als Schreiner, Glaser und Steinmetz. Daher ist auch geplant, dass alle bei der
Fertigstellung des neuen Hauses mitanpacken, etwa beim Verfugen der Gipsplatten in dem Fertighaus, beim Bodenlegen oder Streichen…..


Eine Hand wäscht die andere, hoffe doch, dass diese Frau „als Dankeschön“
das Eigenheim später an die vier Miterbauer und Mitfinanzierenden vererbt? :rolleyes:
 
Zurück
Oben