• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

noch einer, der erst 2 Jahre hier ist ....und sich durch vermutliche Gruselgeschichten zu erinnern glaubt an den Claus, der schon 5 Jahre weg ist...

das ist mir alles zu blöd,
macht einen thread auf in "unter uns" und schwelgt dort in den Erinnerungen an "dazumals bei Claus"

ich habe den Verdacht, daß hier einige user, wenn sie mit Argumenten nicht weiter kommen, über ihre Kontrahenden eine Schmutzcampagne lostreten und dazu den Geist eines vor fünf Jahren gesperrten users beschwören, der zu Flüchtlingen und zur Kernenergie ähnliche Meinungen geäußert hat...

also kein "Denkforum" sondern ein "Sudelforum" , in dem man den mit der anderen Meinung :spei1: darf?

Herrlich! Funktioniert quasi auf Knopfdruck! :rollen:
Ganz genau wie früher! :banane:
 
Werbung:
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Die Nummer kennt man doch von dir schon, Claus.
Großartige Ankündigung, dass du dir ein anderes Forum suchst, und dann immer wieder deinen Kleinbürgermief versprühen.
Aber vielleicht finden sich ja 5 User, die wollen dass du bleibst. Erinnerst du dich noch an diese Peinlichkeit?

Laaaaaangweilig:morgen::morgen:
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Die Nummer kennt man doch von dir schon, Claus.
Großartige Ankündigung, dass du dir ein anderes Forum suchst, und dann immer wieder deinen Kleinbürgermief versprühen.
Aber vielleicht finden sich ja 5 User, die wollen dass du bleibst. Erinnerst du dich noch an diese Peinlichkeit?

Laaaaaangweilig:morgen::morgen:

Bitte nicht verschreien!!!!! :bwaah:
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Katzenverbunden ist ja auch irgendwie naturverbunden. Vermute ich.

Bernd
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Thema: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Handlung: naturverbunden flieht, weil er von Elektronischen Usern be-schämt wird.? :dontknow:
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

S.g Teonanacatl.

Tut mir leid, aber ich kann diesen Schwachsinn schon nicht mehr hören. Er wird nicht wahrer auch wenn man ihn tausendmal wiederholt.
Mein Wohlstand wurde von meinen Eltern und Großeltern durch deren Hände Arbeit erreicht.
Meine Großmutter hat 2 Weltkriege erlebt und ist nicht geflüchtet, sie hat unter Einsatz von Vernunft und Arbeit die Bedingungen erschaffen unter denen ich heute noch gut Lebe. Und diese Vernunft und der Arbeitswillen fehlt einfach machen Kulturen.

Es ist natürlich einfacher aus dem Brunnen des Nachbarn zu trinken als einen eigen Brunnen zu graben.

L.G. Belair57


Bißchen kurz gegriffen, Ihr Beitrag.-
Sind Sie denn verantwortlich für die unterbezahlten Naturprodukte der Länder Afrikas, Südamerikas , Asiens ?
Sind Sie verantwortlich für die Ausbeutung von Ressourcen wie Öl, Kupfer, Gold, Diamanten, Silber, tropischen Hölzern unter Abholzung der Regenwälder ?
Nein ? Na, prima, dann sind sie ja fein raus. Wer ist bloß für all diese Gemeinheiten verantwortlich ?
Perivisor
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Die deutschen Eltern und Großeltern wohl nicht, sie haben in der Geschichte nur immer Wohlstand für die Welt geschaffen, was man so alles unter Wohlstand verstehen kann, staune.
 
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Bißchen kurz gegriffen, Ihr Beitrag.-
Sind Sie denn verantwortlich für die unterbezahlten Naturprodukte der Länder Afrikas, Südamerikas , Asiens ?
Sind Sie verantwortlich für die Ausbeutung von Ressourcen wie Öl, Kupfer, Gold, Diamanten, Silber, tropischen Hölzern unter Abholzung der Regenwälder ?

S.g. Perivisor.

Öl Hauptproduzenten: Russland, Saudi-Arabien, USA
Kupfer Hauptproduzenten: Chile, Peru, USA
Gold Hauptproduzenten: Südafrika(Staat), USA, Australien
Silber Hauptproduzenten: Mexiko, USA, Kanada, Peru, Bolivien

Also nicht gerade Paradenbeispiele für schwer ausgebeutete Länder.

Ich besitze nichts aus Tropenholz und auch keine Diamanten.


Nein ? Na, prima, dann sind sie ja fein raus. Wer ist bloß für all diese Gemeinheiten verantwortlich ?
Perivisor


Verantwortlich in den betroffenen Ländern sind großteils kleine Gruppen korrupter Einheimischer die sich auf Kosten der restlichen bildungsresistenten Bevölkerung bereichern.

Und die dort vorherrschenden Religionen, "Kulturen" und sozialen Riten fördern nicht gerade die Verbreitung von Bildung.

Bildung die die Situation dieser Länder entscheidend verändern würde.

L.G. Belair57
 
Werbung:
AW: Flüchtlinge - oder: die Schande der EU

Die deutschen Eltern und Großeltern wohl nicht, sie haben in der Geschichte nur immer Wohlstand für die Welt geschaffen, was man so alles unter Wohlstand verstehen kann, staune.

Diese "deutschen" Eltern und Großeltern haben zumindest deinen Wohlstand geschaffen.
 
Zurück
Oben