• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Und unser eigenes Volk sollte wohl im Dreck leben.
Solange Österreicher das Sagen haben wird es das nicht geben.
Und die Grünen sind am absteigenden Ast,weil der einzige Grüne,der von Bedeutung war Peter Pilz die Partei verlassen hat und eine eigene Liste gegründet hat.
So schaut es vorläufig aus.
Pilz hat goldrichtig gehandelt.
Das zur Belehrung über die derzeitige Lage in Österreich.
mfg.
 
Werbung:
Und unser eigenes Volk sollte wohl im Dreck leben.
Solange Österreicher das Sagen haben wird es das nicht geben.
Und die Grünen sind am absteigenden Ast,weil der einzige Grüne,der von Bedeutung war Peter Pilz die Partei verlassen hat und eine eigene Liste gegründet hat.
So schaut es vorläufig aus.
Pilz hat goldrichtig gehandelt.
Das zur Belehrung über die derzeitige Lage in Österreich.
mfg.

Das habe ich nicht gesagt, dieses abartige Scenario ist aus ihrer geistigen Phantasie entsprungen!

Welche Nachteile haben Sie bisher durch die Flüchtlinge erlitten,
hatten Sie deswegen eine Scheibe weniger Wurst auf dem Brot?

Die Österreicher haben in Sachen Flüchtlingspolitik so gut wie gar nichts zu sagen,
denn sie sind auch der Genfer Flüchtlingskonvention, usw. beigetreten
und sind daher verpflichtet humanitäre Hilfe
gegenüber den Schutzsuchenden zu leisten!

https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge

Die Politik vom rechtspopulistischen S. Kurz,
stinkt zum Himmel, wie ein feuchter Furz.

https://www.vorwaerts.de/artikel/fluechtlingspolitik-sebastian-kurz-oesterreich-rechts-rueckt
.
 
Mittelmeer: Rechtsextreme wollen Flüchtlinge abfangen

Angehörige der rechtsextremen "Identitären Bewegung" wollen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer auf ihrem Schiff aufnehmen.
Die Menschen sollen aber nicht nach Europa, sondern zurück nach Libyen gebracht werden. Private Seenotretter sind beunruhigt.


http://meta.tagesschau.de/id/125244/rechtsextreme-wollen-fluechtlinge-auf-dem-mittelmeer-abfangen

Auch die lybischen Schlepper werden ob der Rückführung, nicht sonderlich begeistert sein!?
Denk mal, dass könnte noch zu einer offenen Seeschlacht ausarten?

Wir müssen die Afrikaner viel stärker wirtschaftlich und finanziell
unterstützen, bzw. den älteren Afrikanern eine gute Rente bezahlen.
Nur so lässt sich die Massenflucht, bzw. die Überbevölkerung einschränken.

Natürlich und selbstverfreilich müssen wir für alle hochmotivierten und
hochqualifizierten Zuwanderer, legale Einreisemöglichkeiten ermöglichen.
 
Natürlich und selbstverfreilich müssen wir für alle hochmotivierten und
hochqualifizierten Zuwanderer, legale Einreisemöglichkeiten ermöglichen.

Migration: Millionen Menschen bereiten Auswanderung vor

Laut der UN-Migrationsbehörde IOM haben 23 Millionen Menschen weltweit konkrete Pläne, auszuwandern.
Deutschland steht auf dem sechsten Platz der Wunschzielländer.


http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...wanderung-un-weltweit-anstieg?page=2#comments

Würde die deutsche Wirtschaft leistungsgerechte Löhne bezahlen, wären wir sicherlich die Nr. 1!
 
@ denkmahl.

Was schlägst du vor, können wir tun, unsere Leute stecken in Griechenland, Spanien und Italien fest! Hat Soros schon was gesagt? ...wie wir jetzt vorgehen wollen?

 
@ denkmahl.

Was schlägst du vor, können wir tun, unsere Leute stecken in Griechenland, Spanien und Italien fest! Hat Soros schon was gesagt? ...wie wir jetzt vorgehen wollen?


Natürlich und selbstverfreilich, müssen wir schon aus humanitären Gründen,
den armen Schutzsuchenden umgehend helfen, d.h. wir müssen
unsere Willkommenskultur weiterhin aufrechterhalten. :umarm:
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:

Außerdem bin ich strickt gegen solche menschenverachtende Pläne, wie es der Bosbach anregt! :eek:

Nach Hamburg-Attentat. Bosbach fordert Passpflicht für Asylbewerber

„Wir müssen wissen, wer in unser Land kommt.“ Das Abnehmen von Fingerabdrücken
„kann die Vorlage eines Passes nie ersetzen“, ergänzte Bosbach in der „Bild“-Zeitung.


https://www.welt.de/politik/deutsch...ch-fordert-Passpflicht-fuer-Asylbewerber.html

Aus welchen Gründen sollten Schutzsuchende „die auf der Flucht vor ihren Häschern den Ausweis verloren haben“ abgelehnt werden!? :confused: :dontknow:
 
Werbung:
Natürlich dürfen Sie es! Nur erzwingen dürfen sie es nicht.

Erzwingen die doch nicht und wir ersparen uns die Kosten für die Werber. Spricht sich eben schnell herum, wenn etablierte Medien einen Kommentar unserer hochgeschätzten Bundeskanzlerin plakativ herumposaunieren, aber mal Hand aufs Herz, es gehört doch schon zur gutbürgerlichen Tradition, Arbeitsvolk aus dem Ausland mehr oder weniger auffällig anzuwerben.

Grüss Gott!
 
Zurück
Oben