• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mittelmeer-Flüchtlinge

Guter Mann,ihr habt auch genug Platz und genug Geld.
Was wir nicht haben.
Halb Ostdeutschland ist leer.
Dort könnte man ansiedeln,wen immer man will!
 
Werbung:
Guter Mann,ihr habt auch genug Platz und genug Geld.
Was wir nicht haben.
Halb Ostdeutschland ist leer.
Dort könnte man ansiedeln,wen immer man will!

Sie wollen die Schutzsuchenden den rassistischen Ostdeutschen ausliefern, geht’s noch? :eek:

Solange die Nazis und fremdenfeindlichen Rechtspopulisten dort noch
frei herumlaufen, ist ihr Vorschlag absolut menschenverachtend! :mad:

Um sicher zu gehen dass keine Flüchtlingsunterkünfte mehr brennen, müssen zuerst die
Rassisten aus Dunkeldeutschland, in schwer bewachte Reservate verbracht werden. :rolleyes:

Leider wird es im Restdeutschland so langsam eng! :oops:

Im Bus einen Platz für den Kinderwagen zu ergattern kann schwer sein.
Wie erbittert es unter den Eltern zugeht, zeigt ein Fall aus Bremen.
Dort ist am Samstagabend ein Streit zwischen vier Müttern eskaliert.

Die Frauen wollten mit ihren Kinderwagen gemeinsam in einen Linienbus einsteigen, konnten sich aber nicht einigen,
wer welchen Platz bekommt. Die Frauen bedrängten sich körperlich, teilte die Bremer Polizei am Montag mit.
Eine der Frauen rief daraufhin ihren Mann an, der mit seinem Bruder zum Ort des Geschehens eilte.

Zeitgleich traf auch die Polizei ein. Die Einsatzkräfte konnten verhindern, dass die Brüder auf die anderen Beteiligten losgingen.
Der 27-jährige Ehemann war jedoch außer Kontrolle geraten und hatte einen Polizisten angegriffen.
Auch der Bruder ging auf die Beamten los und versetzte einer Polizistin einen Faustschlag.
Die Männer leisteten heftigen Widerstand und beschimpften die Einsatzkräfte.

Großaufgebot der Polizei musste anrücken…


https://www.welt.de/vermischtes/art...wagen-eskaliert-drei-Polizisten-verletzt.html

Ich vermute mal, dass dieses ungebührliche Verhalten von degenerierten
Inzuchten, bzw. von dumm, faulen Harzlern verursacht wurde!? o_O
 
Sie wollten doch Schutzsuchende ohne Papiere ungleich behandeln,
bzw. in spezielle streng bewachte Auffanglager internieren!

Ob mit oder ohne Papiere, wer ohne ein international übliches Visum ins Land einreisen will, ob nun als Flüchtling oder Verbrecher, der muß erkennungsdienstlich behandelt und zur Vermeidung von Normenkollisionen geschützt untergebracht werden unter drastischer Einschränkung der Freizügigkeit. Ansonsten muß man eben per Visum einreisen. Muß ich in andere Länder, die nicht zum Schengener Abkommen gehören, als bundesdeutscher Staatsbürger doch auch. Versuchen Sie mal, in die USA ohne gültige Papiere einzureisen.


Junge Männer bezichtigen sich selbst der Mitgliedschaft in einer Terrorgruppe. Was steckt dahinter?

Knast in der Bundesrepublik Deutschland ist wie ein Hotelaufenthalt mit Rundumbetreuung.

Nur die dummen und fremdenfeindlichen Rechtspopulisten,:wut2: sind in Deutschland dafür, dass man die Grenzen schließen, bzw. sie strengstens kontrollieren sollte!

Schwätzer!

Schalom!
 
Ich vermute, bei diesem Kinderwagenhandgemenge handelte es sich um Antje, Swantje und Lisas Brüder Torben und Klaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, bei diesem Kinderwagenhandgemenge handelte es sich um Antje, Swantje und Lisas Brüder Torben und Klaus.

Haben Sie auch hieb und stichfeste Beweise für ihre Vermutungen?
Falls nicht, ist es eine Verunglimpfung, bzw. ein Rufmord gegenüber den genannten Personen!

Bei folgendem Bericht „der Täter war ein Mann“ fühle ich mich indirekt verunglimpft.

Hätte der Reporter nicht präzisieren können, dass es sich um einen Bürger aus Nürtingen handelte,
damit nicht alle Männer auf der Welt unter einen Generalverdacht fallen? o_O

http://www.focus.de/panorama/welt/i...bei-schiesserei-in-wohngebiet_id_7360415.html

Ein Mann hat in einem Wohnviertel von Nürtingen (Landkreis Esslingen) eine Frau und einen Mann erschossen.
 
Ob mit oder ohne Papiere, wer ohne ein international übliches Visum ins Land einreisen will, ob nun als Flüchtling oder Verbrecher, der muß erkennungsdienstlich behandelt und zur Vermeidung von Normenkollisionen geschützt untergebracht werden unter drastischer Einschränkung der Freizügigkeit.

Ihre Ansichten in Sachen Behandlung von Schutzsuchenden, sind zutiefst menschenverachtend.
Diskriminierend sind auch die Maßnahmen der D Regierung, denn wie bei einem Verbrecher
werden bei den Schutzsuchenden die Fingerabdrücke abgenommen und Fotos erstellt.

Wenn wir weiterhin die Menschenwürde der Schutzsuchenden herabsetzen, bzw. sie schon im voraus als Verbrecher
abstempeln, müssen wir uns nicht verwundern, dass es in Einzelfällen zu Normenkollisionen kommt.

Wir müssen uns immer wieder vor Augen halten welchen Strapazen und Gefahren die Flüchtenden ausgesetzt waren,
als sie zu Fuß über tausende Kilometer durch Kontinente und über Meere hinweg nach Deutschland flüchteten!

Daher müssen wir viel toleranter und offener gegenüber den schwertraumatisierten Schutzsuchenden sein,
denn nur wenn wir ein freundliches Gesicht zeigen, :) :umarm:können
die Schützlinge ihre neue grenzenlose Freiheit in Europa genießen!

Ansonsten muß man eben per Visum einreisen. Muß ich in andere Länder, die nicht zum Schengener Abkommen gehören, als bundesdeutscher Staatsbürger doch auch. Versuchen Sie mal, in die USA ohne gültige Papiere einzureisen.

Klassische Einwanderungskriterien wie bei Wirtschaftsmigranten üblich, d.h.

- Prüfen der Identität und Nachweise über die Vermögensverhältnisse
- Prüfen der beruflichen Qualifizierung und entsprechende Einordnung der Person
- Prüfen des Gesundheitszustandes und ggf. Abweisung aufgrund dessen
- Prüfen der Person auf ggf. vorhandene Einträge in Strafregistern, usw.

darf man bei den Schutzsuchenden nicht anwenden, denn da gilt das Asylgesetz! o_O


Knast in der Bundesrepublik Deutschland ist wie ein Hotelaufenthalt mit Rundumbetreuung.
Falsche Antwort!

Schwätzer!

Schalom!
Sind ihnen keine besseren Argumente eingefallen? :rolleyes:
 
Was sollen wir mit diesen Menschen.?
Deutschland und Österreich wollen keine Moslems werden und unsere Frauen sollen auch keinen Schleier tragen und wir wollen nicht in eine Moschee zum Gebet getrieben werden.
Freiheit heisst die Devise und nicht anders.
 
Was sollen wir mit diesen Menschen.?
Deutschland und Österreich wollen keine Moslems werden und unsere Frauen sollen auch keinen Schleier tragen und wir wollen nicht in eine Moschee zum Gebet getrieben werden.
Freiheit heisst die Devise und nicht anders.

Natürlich und selbstverfreilich, müssen wir diesen hochtraumatisierten Schutzsuchenden, Obdach, Schutz,
Geborgenheit, Verpflegung, Krankenfürsorge, finanzielle Unterstützung, usw. usf. zukommen lassen!

Keine Angst! Moslem zu sein ist eine Glaubenssache und diese ist mit Sicherheit nicht ansteckend.
D.h. Sie können getrost unter Abermillionen Moslem weilen, ohne selbst ein Moslem zu werden!

Auch den Schutzsuchenden ist die Freiheit wichtig, daher ist es ein großer Fehler
sie immer noch in Flüchtlingslagern, Hallen, Zelten usw. unterzubringen!
 
Und wo sonst?
Extra Neubauten erstellen mit allem Komfort?
Kann sich Frau Merkel vielleicht leisten, wir nicht!
 
Werbung:
Und wo sonst?
Extra Neubauten erstellen mit allem Komfort?
Kann sich Frau Merkel vielleicht leisten, wir nicht!

:nein: Die Österreicher haben viel mehr Geld als die Deutschen!

Auch sind die Renten in Österreich extrem hoch. :eek:

Wenn ihr nicht so herzlos und egoistisch sein würdet,
so könntet ihr für die Schutzsuchenden auch neue Häuser
und Wohnungen zur Verfügung stellen! o_O
 
Zurück
Oben