• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik, was ist das eigentlich?

Das Medikament der Metaphysik ist der gelungene Gottesbeweis, der die Geister aufleben läßt!

Gott sei Dank!
 
Werbung:
Hast du den Philosophen Trick erst raus sehn deine Worte prima aus !

In Minute 0:18 könnt ihr übrigens das überarbeitete Plagiat sehen, welches dem Sprücheklopfer geklaut wurde !


 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Philosophen Trick erst raus sehn deine Worte prima aus !

Das steht doch als Plagiat in meiner Signatur. Wann raffen Sie das?


Ich habe die dazu benötigten Browserfunktionen deaktiviert. Ich sehe kein Video und lasse mich auch nicht verlinken.

Können Sie mit eigenen Worten beschreiben, worum es geht oder reicht es nicht dazu?

Metaphysik ist die erste Wissenschaft die uns daran erinnert, was genau wir wissen.

Noch Fragen dazu?

Gott zum Gruße!
 
Willst du es der RTL " Wand " melden ?

Haben, welche den ? Trick erst raus schickt sogar ne Gay Wand Schwule mit viel Geld heraus.

Wenn die Wand mit Künstlicher Inteligenz ausgestattet ist, wurden die Test vielleicht am

Die Verarbeitungszeit war leider abgelaufen ! Wollt schreiben an diesem Schwulen Festival ... Street day wurde die Künstliche Intelligenz erprobt !

 
Werbung:
Zurück
Oben