• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metaphysik, was ist das eigentlich?

Werbung:
Das wiederum wird viele überhaupt nicht interessieren und denken dürfen Sie ja eh, was auch immer Sie wollen, denn die Gedanken sind frei, nur Neurologen wollen Sie erraten.

Schalom!
Denk ich nicht,das meine Neurologin mich erraten will,obwohl sie es im allgemeinen gerne tun,sonst wären sie ja fehl am Platz:)
 
Dennoch verschwenden Sie Ihre Energie zum Thema, aus synergetischen Gründen?
So ist es. Ich spende Energie, weil sie ' unkaputtbar ' ist und mache so aus der Synergie eine Sinnergie!

Allerdings wohlwissend, dass ich dabei nicht nur den Effekt, sondern als Skeptiker auch den Defekt riskieren könnte! ;)

Aber mit den vielfältigen Möglichkeitsformen ihrer Ausschlüsse und Einschlüsse scheine ich als Ökonom ganz gut klar zu kommen, weil ich nicht so verwegen bin, die Wege des Denkens mit den Wegen des Handelns gleichzusetzen.

Im Übrigen gibt es ja auch noch die vielen kleinen Helferlein, die im anders denken alles besser wissen als ich und mich reich beschenken!

:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Denk ich nicht,das meine Neurologin mich erraten will,obwohl sie es im allgemeinen gerne tun,sonst wären sie ja fehl am Platz:)

Du kannst deine Neurologin Frau Methphysik nennen und dann fragen warum sie Crystal Meth produziert und mit behördlicher Verfolgung drohen ! Dann hast du keine Neurologin mehr sondern eine Psyschiaterin ! Mit der spielst du dann am besten ein ähnliche Spiel !

PS: Vielleicht ist deine Neurologin hier im Forum unterwegs ! Ich sag nur Frenhilstar !
 
Werbung:
Du kannst deine Neurologin Frau Methphysik nennen und dann fragen warum sie Crystal Meth produziert und mit behördlicher Verfolgung drohen ! Dann hast du keine Neurologin mehr sondern eine Psyschiaterin ! Mit der spielst du dann am besten ein ähnliche Spiel !

PS: Vielleicht ist deine Neurologin hier im Forum unterwegs ! Ich sag nur Frenhilstar !
Die darf dann doch keine Medikamente verschreiben.
 
Zurück
Oben