• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mane-gekritzel

mane2

New Member
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
67
71d3e6a6d9.jpg
 
Werbung:
Ach wie schön, Mane!

Hoffentlich kritzelst du weiter! Das sind doch Computer erstellte Bilder?

Zugabe! Und sei ausserdem willkommen.

Gruß von Miriam
 
:)

Herzlichen Dank, Miriam!

Ganz bestimmt werde ich mich auch noch vorstellen, doch erst muß ich mich hier einmal zurechtfinden und möchte mich durch allerhand interessante Beiträge hindurchlesen.

Bis bald
... gekritzelt von mane
 
Hallo mane,

Dein "Gekritzel" ist alles andere als ein Gekritzel. Dieses Gebilde wirkt in den Farben harmonisch und in der Form elegant.

Könnte mir vorstellen, dass dabei durch Wärme auflösbare Wachskreiden eine Rolle gespielt haben?

Verrätst Du uns das Geheimnis

Liebe Grüße

suche
 
Ja, sehr schwungvoll und schön!
Ich tipp auch auf Wachskreide?
Aber wie auch immer: äußerst gelungen!

Fortuna
 
Wunderschön - ich bleibe bei der Vermutung, dass das Komputerzeichnungen sind?

Ich weiss gar nicht ob der Ausdruck (Komputerzeichnung) korrekt ist. Aber es sind sehr schöne Bilder. Also nochmals:

Zugabe!

Liebe Grüße

Miriam

Kannst du die Farben beim ersten Bild einfach ändern?
 
Hi mane!
Ich tippe auf Computerbearbeitung von Fotografien.

Ich bin echt hingerissen.

herzlich
lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben