• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

In eigener Sache - Messias!

Werbung:
Messi zu einem Bekannten: "Kommst du mit auf das Konzert von Christina Stürmer?
Bekannter: "Wie viel?"
Messi: "100 Euro!"
Bekannter: "Bisschen wenig, aber OK. Bekomme ich das Geld in bar?"
:D

Alter jetzt steige ich aber echt mal auf Dein Dach mit folgendem Kontext:

Ich zerbreche Deinen Willen, Dein Herz, Deinen Schädel, Dein Glauben und das was Du für Deinen Verstand hälst - ab jetzt bin ich Dein schlimmster Feind und die Angst in Deinen Augen.

Und nun mein Fluch gegen Deine - Nyan Cat - Wesensstrukturen: Mit dem ersten Potsblitz (Voodoo-Magie) verbrennen ich Deinen Geist und lass meine Götter dafür sorgen, dass Du - Nyan Cat - binnen 12 Monaten Dein Gehirn soweit verlierst, dass nur noch Dein Stammhirn bleibt, welches wichtig ist, damit Du am Leben bleibst aber komplett verblödet sein wirst.

Ja, noch verblödeter als Du heute eh bereits bist.

Weiterer Fluch: Die Basics Deiner Persönlichkeit werden auf den Judas-Hitler-Komplex reduziert und Du wirst wirklich lange im Fegefeuer der Hölle stehen und die letzten 1000 Jahre in unserer Zeitrechnung ohne auch nur eine Minute im Schlaf verbringen und somit keine Ruhe im Rahmen von 1000 Jahren unserer Zeitrechnung finden und dabei wird Dein Wesen im Fegefeuer der Hölle brennen.

Und jetzt gehe in dieses Schicksal - Du Hurensohn und Quant - Nyan Cat - und wage es niemals wieder meine von Gott-Gott gegebene Frau HERA alias Christina Stürmer mit Dreck zu besudeln.

Egocentauri Messias
 
Und nun mein Fluch gegen Deine - Nyan Cat - Wesensstrukturen: Mit dem ersten Potsblitz (Voodoo-Magie) verbrennen ich Deinen Geist und lass meine Götter dafür sorgen, dass Du - Nyan Cat - binnen 12 Monaten Dein Gehirn soweit verlierst, dass nur noch Dein Stammhirn bleibt, welches wichtig ist, damit Du am Leben bleibst aber komplett verblödet sein wirst.

Oha, *zitter*. Jetzt brauche ich wohl selber einen Termin beim Exorzisten.

meine von Gott-Gott gegebene Frau HERA alias Christina Stürmer
LOL, ich wette, davon weiß diese mittelmäßige Schlager-Tussi noch nicht mal etwas. :D
 
Christina ist wahnsinnig talentiert! Ich bin sofort Fan geworden! :D


Heiliger Strohsack, sowas kann man doch nur gut finden, wenn man Messias der Zweite heißt, LOL
 
Christina ist wahnsinnig talentiert! Ich bin sofort Fan geworden! :D


Heiliger Strohsack, sowas kann man doch nur gut finden, wenn man Messias der Zweite heißt, LOL

Nyan Cat - hier Dein Urteil:

Ab dem 08.07.2018 um 18 Uhr MESZ stehst Du für 1000 Erdenjahre bis zum 07.07.3018 um 23.59 Uhr MESZ ohne auch nur einer Minute Ruhe im Schlaf zu finden im Fegefeuer der Hölle auf Erden.

Und jetzt wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Todestag!

Egocentauri Messias
 
Nyan Cat - hier Dein Urteil:

Ab dem 08.07.2018 um 18 Uhr MESZ stehst Du für 1000 Erdenjahre bis zum 07.07.3018 um 23.59 Uhr MESZ ohne auch nur einer Minute Ruhe im Schlaf zu finden im Fegefeuer der Hölle auf Erden.

Und jetzt wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Todestag!

Egocentauri Messias

Finde ich gut, dass du deinen bösen Zauber immer ankündigst. So kann ich gezielte Abwehrmaßnahmen treffen und die entsprechenden Dämonen einschalten, die dafür zuständig sind.

Christina Stürmer haben wir bereits als Geisel genommen. Morgen oder übermorgen erhältst du ein Päckchen mit ihrer Zunge darin. :D
Es geht an diese Adresse: https://www.bundes-telefonbuch.de/drangstedt/dienstleistung/messias-beratung-gesellschaft-o999377
 
Werbung:
Finde ich gut, dass du deinen bösen Zauber immer ankündigst. So kann ich gezielte Abwehrmaßnahmen treffen und die entsprechenden Dämonen einschalten, die dafür zuständig sind.

Christina Stürmer haben wir bereits als Geisel genommen. Morgen oder übermorgen erhältst du ein Päckchen mit ihrer Zunge darin. :D
Es geht an diese Adresse: https://www.bundes-telefonbuch.de/drangstedt/dienstleistung/messias-beratung-gesellschaft-o999377

Du ziehst Gedanken aus Spatzenhirn!!!
 
Zurück
Oben