• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich möchte entsorgt werden ....

AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Also seid's mir nicht bös' Leute.
Entweder bin ich zu blöd um das Netz zu verstehen oder die anderen. Die Diversen ich bin da, bin wieder weg. Sperrt's mich, löscht mich.......

Ja verdammt noch mal, kann man als User nicht selbst entscheiden, ob ich in einem Forum schreibe oder nicht?
Ich geh' doch auch aus einem Kaffeehaus sofort wieder raus, wenn's mir dort stinkt. Da krakeel ich doch auch nicht solange rum, bis mich der Kellner rausschmeißt, bzw. setz' mich nieder, bestell' eine Melange und verlange dann, daß er mich rausschmeißt.

Nein, tut mir leid. Das verstehe ich nicht.

lg.eule

Er möchte gebeten und hofiert werden.
Ist ja geschehen!
Jetzt kann er wieder Ruhe geben und schreiben oder auch nicht.
 
Werbung:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Bitte setze mich darüber in Kenntniss wer "..." ist? Danke Dir!
Sicherlich kann ich dann besser erfassen was und wen Du meinst und kann mich somit erneut hocherbaulich sogar zu Deiner ganz persönlichen, geistigen Förderung einbringen.
Doch auch FritzR soll weiterhin von meinen wertvollen Einträgen profitieren, daher würdest Du durch eine Aufklärung jener rätslehaften Platzhalter uns allen einen selbstlosen und unermesslich wertvollen Dienst erweisen!

Wäre es nicht reizvoll für Dich, dieses
"Rätsel" selbst zu lösen ???

Viel Vergnügen mit (seinen) "Geheimnissen"
wünscht weiterhin
Reinhard70

:blume1::)
 
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Das ist das einzige MUSS, alles andere ist ein KANN.

Ich wüsste noch mehr: "Ich MUSS!"
Kennst Du es wenn die Kinder zur Mutter sagen: "Mama, ich MUSS!"?

Ja verdammt noch mal, kann man als User nicht selbst entscheiden, ob ich in einem Forum schreibe oder nicht?

Ob Du in ein Forum schreibst kann doch nicht ich entscheiden. Nichtemal entscheiden kann ich meine eigenen Handlungen, wie dann Deine?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

...ist die Entsorgung nun inzwischen Erfolgt?

gruß fluuu
 
Werbung:
Zurück
Oben