• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich möchte entsorgt werden ....

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
Da ich mich daselbst für dieses Forum als untauglich empfinde bitte ich um meine Entsorgung. Ich würde mich freuen gesperrt oder gelöscht zu werden, da ich mich ansonsten gezwungen sehe durch forumsunkompatible Aktionen und Einträge meine finale Absicht zu fördern!

Des weiteren würde es mich erbauen zu erfahren wer Moderator ist und mich somit gesellschaftlich autorisiert eliminieren könnte? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Das kann nicht angehen, du öffnest dich, ich reagiere auf dich, und dann willst du dich aus dem Staub machen?!
Du machst es dir zu leicht, mein Lieber.
 
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Schlaf nochmal ne Nacht drüber und wenn du wirklich dran festhalten magst, dann sende Walter eine PN und teile ihm dies nochmal ausdrücklich mit. Denn nur er kann deinen Account löschen.
Walter liest nicht täglich hier und wenn dann auch nicht jeden Beitrag.
Von daher ist es immer besser solche Wünsche direkt per PN an ihn zu senden, sonst gehts unter und wird übersehen.

LG
Salem

PS: Und ich dachte hier gehts um die erwünschte Bestattungsform für unsere späteren sterblichen Überreste.
:zunge3:

Edit: Habs mal verschoben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

*mich mal melde*

Ich hätte nochn Platz auf meinem Komposthaufen frei.
Aber etwa ab Mitte Juli, meine Omma muss noch ein bisschen.

Bernd
 
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Aber wenn einer so ton(n)angebend wird wie ...,
sollten wir ihn da vielleicht doch mal reintun!?
- Den Deckel lassen wir offen.

:blume1:

Bitte setze mich darüber in Kenntniss wer "..." ist? Danke Dir!
Sicherlich kann ich dann besser erfassen was und wen Du meinst und kann mich somit erneut hocherbaulich sogar zu Deiner ganz persönlichen, geistigen Förderung einbringen.
Doch auch FritzR soll weiterhin von meinen wertvollen Einträgen profitieren, daher würdest Du durch eine Aufklärung jener rätslehaften Platzhalter uns allen einen selbstlosen und unermesslich wertvollen Dienst erweisen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Also seid's mir nicht bös' Leute.
Entweder bin ich zu blöd um das Netz zu verstehen oder die anderen. Die Diversen ich bin da, bin wieder weg. Sperrt's mich, löscht mich.......

Ja verdammt noch mal, kann man als User nicht selbst entscheiden, ob ich in einem Forum schreibe oder nicht?
Ich geh' doch auch aus einem Kaffeehaus sofort wieder raus, wenn's mir dort stinkt. Da krakeel ich doch auch nicht solange rum, bis mich der Kellner rausschmeißt, bzw. setz' mich nieder, bestell' eine Melange und verlange dann, daß er mich rausschmeißt.

Nein, tut mir leid. Das verstehe ich nicht.

lg.eule
 
Werbung:
AW: Ich möchte entsorgt werden ....

Du kennst die Entsorgungsgebühren-Rahmenverordnung, die Gemeinkostenzuschläge für die kalkulatorische Abschreibung vorzeitiger Beendigung der tatsächlichen Nutzungsdauer?
Nein - na dann ein Grund mehr, aus dieser Wegwerfgesellschaft auszusteigen und selbst AKTIV den Müll schöÖön getrennt und legal entsorgen.

Im Übrigen finde ich das Wort "ENTSORGT" sehr positiv, obwohl ich ein halber Messi bin (sammle viel zu viele Dinge)....

ENTSORGT ist das Ende der Sorgen. Ohne die sachgerechte Entsorgung, also das Zu_führen in einem Ab_fall-Wiederverwertungssystem, fangen die Probleme und Sorgen nur zeitversetzt an. Man bedenke, Deutschland hat NOCH IMMER KEIN geeignetes Atom_End-Müll-Lager.

Aber zurück zu der Entsorgung deines ICHs:
Ich könnte Dir ein paar Pillen aus der Psycho-Pharmakologie empfehlen, die sollen schizoaffektive Anomalien dämpfen, wenn man aber keine hat, dann bewirken diese Pillen das Gegenteil und Dein ICH ist entsorgt.....

Ich weiß zwar nicht was und warum genau Du Dich entsorgen möchtest, jedoch kann ich mir denken, womit das zusammenhängt.

Das ganze Leben ist nur darauf aus, irgendwann einmal zu sterben. Das ist das einzige MUSS, alles andere ist ein KANN.

Wir müssen zu mindestens körperlich-geistig sterben, das ist die absolute Wahrheit und Du kannst Dir darum gewiss sein. ABER - wann, wo und wie das ganze geschieht, steht in den Sternen und Du solltest Dir GENAU überlegen, wie Du Deine >>REST_LEBENS_ZEIT<< Für Dich und für andere nützlich und sinnvoll gestalten kannst. Als Tipp: Wenn es sinnvoll und nützlich zugleich ist, dann geht es Dir gut und Du bist glücklich.

Nur zu - es ist DEIN LEBEN und nur Du allein kannst FÜR Dein Leben die Verantwortung übernehmen und Du wirst auch zur Verantwortung gezogen werden.

Lieben Gruß
Axl
 
Zurück
Oben