• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Werbung:
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Das ist es doch! Ich bin offenbar ziemlich neben der Spur. In manchen Dingen gibt es schon viele Menschen, die mit mir übereinstimmen, aber in anderen vermisse ich das. Und natürlich grad die, bei denen ich mich am meisten nach Austausch sehne...

Also hier, bei dem, was du jetzt anschreibst sehe ich einen Teil dessen, weshalb ich *Höflichkeit* als das Gegenteil von *Ehrlichkeit* erachte....

Wie oft kommt es vor, dass aus Höflichkeit etwas zugestimmt wird?
 
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Und ich hatte das Gefühl,du wolltest bewusst auf das Esofurm.DE lenken...

Wie kommst du nur darauf? Du selbst hast doch auch darauf geantwortet?

Schon mal mit sowas versucht?

Es gab mal ein freies Religionsforum, aber das ist nach einem "Umzug" eingegangen, plötzlich hat kaum noch wer mitgemacht!



Nein Danke. Mit bestem Willen und Gewissen nicht, da kann ich ja gleich ins Eso DE gehen.....und dort weiter schweigen....... (Sokrates)


:confused:

Falls du dir die Mühe machen willst: Sokrates existiert noch, nur habe ich alles hellblau und somit unsichtbar gefärbt....
 
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Wow, hier geht es ja richtig zur Sache.
Ich aber sage euch: "Vertragt euch, Mädels"
 
Werbung:
Zurück
Oben