• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Nein Danke. Mit bestem Willen und Gewissen nicht, da kann ich ja gleich ins Eso DE gehen.....und dort weiter schweigen....... (Sokrates)

Da bist du dann lieber hier ,schweigst nicht und beglückst uns mit deinem religiösen Gedankengut.....
 
Werbung:
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Dein erster Satz zeigt ja auch schon, dass du nichts mit der Thematik zu schaffen haben willst.....

Und *denkst* du tatsächlich, dass in einem *religiösen Forum* geschreibselt werden darf?

Neeeee, es wäre von Anfang an sinn und zwecklos.....da in einem religiösen Forum Religiöse sich tummeln......

Versuchs doch dort einmal mit deinem "Geschreibsel"!

Hier im Denkforum tummeln sich jedenfalls Religiöse und Nichtreligiöse, und alle dürfen sich auch hier überall tummeln, es sei denn, du begibst dich (wie ich schon mal vorgeschlagen habe) in eine Interessengemeinschaft. Weil dort kannst du dir die Leute aussuchen, die du hineinlassen willst.
 
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Und was hindert sie, mir 'ne PN zu schreiben?

Das ist doch das was ich sagte........ PN ist doch nicht öffentlich.....

Und *dir* ne PN zu schicken, wäre ja nicht von deiner Aussage beseelt:

Leute, die ganz ähnlich, wie man selber, wahrnehmen und denken, gibt es anscheinend nur in Büchern.

Oder wen meinst du jetzt mit: *Sie* ?
 
Werbung:
Zurück
Oben