• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Werbung:
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Neeee, nicht deswegen.....ich mag kein *Rosa*....... :D


Ohne Rosa.... kein Schwein im Leben!

schwein.jpg


http://www.gluecksinstitut.eu/15.html

:D :zunge3:
 
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

.....Vermutlich ist es allemal besser, ein "unzufriedener" Mensch, als ein "zu-
friedenes" Schwein zu sein.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Herr Jesus Christus, schaue nicht auf unsere Sünden.....

Das würde wahrscheinlich :dontknow: noch nicht einmal dem Hinternversohler was nützen ...: lachen:: lachen:: lachen:
Gruß​
Bist Du Dir da sicher? Ich neulich nur durch Applaus klatschen ganz rote und warme Hände bekommen. Also
Hände zu regen,
bringt Segen.
Was moechte eine rote Graefin mit einem dreijaehrigen Jungen anfangen? :eek:
Das ist doch mal wieder schön, dass Du Dir meinen Kopf zerbrichst, anstatt Deinen! Was hat denn Deine Oma mit Dir angefangen als Du drei Jahre alt warst?
Schon vergessen oder gar nicht gemerkt?

Zumindest kann sie ihn zutexten ,er wird keinen Pieps erwidern...armes Bübchen!
Das entspricht wohl Deinem Bild und Deinen festgefügten Erwartungen! Arme Sibel, ich erwarte von Dir wohl immer noch vergeblich eigene kreative Meinung und deren Ausdruck.

Hat die katholische Kirche eigentlich V-Männer ins Forum eingeschleust?
Ach vielleicht haben die auch einfach nur Sehnsucht danach jetzt mal selber zu predigen was sie dort so gehört und gelernt haben.
Ich glaube nicht mehr, dass die römische allgemein ausschließende und allein unselig machende Kirche irgend eine Form von Flexibilität hat. Das ist alles zu und festgefahren und eben voller Vorwurf genau wie bei Dir, das hast Du doch gut mit ihr gemeinsam.
Nachdem ich DICH kennengelernt hab, kann ich zumindest DIESE Bitte wirklich gut verstehen! : lachen:
Das kann ich sogar gut von Dir verstehen. Nur scheinst Du eben wie Pilatus Deine Hände in Unschuld zu waschen und eben die Entwicklung die zu einer gesunden Beziehung dazu zu gehören zu stoppen.
Aber keine Sorge in der Kirche spüren, die auch nix und machen dies denn Menschen zu einem Vorwurf, dass sie nix spüren und rennen alle wie das Leiden Christi durch die Welt, das hast immerhin mit den Verantwortlichen gemeinsam.
Nichts zu spüren ist in der Tat ein Schutz für die Seele, wenn der Schmerz zu groß ist und wird. Nur ist dann auch eine :wut3: Mauer zum lebendigen Gegenüber aufgebaut.
Der arme 3-jährige Junge ...:D
Der Junge den Du da siehst und zum Glück das erste Mal bedauerst, scheinst Du selber zu sein und der ist und war in der Tat wirklich sehr arm. Ganz einfach von Vater und Mutter verlassen und einfach Mutterseelenallein.
Deswegen hast Du bei mir immer noch Welpenschutz. :trost: Allein und isoliert sein, gehört genau wie bei mir, zu Deinem richtigen Grundgefühl.
:autsch:
rg​
 
Zurück
Oben