• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, von mir zu Dir.

AW: Hallo, von mir zu Dir.

Selbst in diesem Text befinden sich Fehler der Fetischisten der deutschen Rechtschreibung.

Versuche deine Worte zu schreiben und zwar so, dass es auch wirklich deine sind und lass dich nicht korrumpieren.

Ich habe Neulinge gesehen in einem anderen Forum, die regelrecht fertiggemacht wurden, nur weil sie nicht gut deutsch konnten.

Das wird dir hier nicht passieren, wenn du dich nicht umgarnen lässt.

Manchmal ist es sogar auch ein Fehler, auf einen Fehler hinzuweisen. :blume2:




wän nix mer pleipd, tann kohmen manche mid ter rächtschreipunk taher...ärbemlich.
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Selbst in diesem Text befinden sich Fehler der Fetischisten der deutschen Rechtschreibung.

Versuche deine Worte zu schreiben und zwar so, dass es auch wirklich deine sind und lass dich nicht korrumpieren.

Ich habe Neulinge gesehen in einem anderen Forum, die regelrecht fertiggemacht wurden, nur weil sie nicht gut deutsch konnten.

Das wird dir hier nicht passieren, wenn du dich nicht umgarnen lässt.

Manchmal ist es sogar auch ein Fehler, auf einen Fehler hinzuweisen. :blume2:



MIT Fehlerhinweis:

H I I I E R ist ein
==>
Vehler<==



OHNE Fehlerhinweis:

Vehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

wän nix mer pleipd, tann kohmen manche mid ter rächtschreipunk taher...ärbemlich.

Ja. Leider waren es nicht nur manche. Sonst hätte ich es längst vergessen. Diese Horde hatte sich festgebissen. Weil sie sich durch seine Kritik auf den Schlips getreten fühlten, haben sie seine Rechtschreibung zerpflückt. Das war auch der Grund, weshalb ich mein erstes Forum dementsprechend aufbaute (Ohne Pflicht der deutschen Rechtschreibung - direkt als Forenüberschrift gesetzt)
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ja. Leider waren es nicht nur manche. Sonst hätte ich es längst vergessen. Diese Horde hatte sich festgebissen. Weil sie sich durch seine Kritik auf den Schlips getreten fühlten, haben sie seine Rechtschreibung zerpflückt. Das war auch der Grund, weshalb ich mein erstes Forum dementsprechend aufbaute (Ohne Pflicht der deutschen Rechtschreibung - direkt als Forenüberschrift gesetzt)



genau das ist es, ich zitiere:


Diese Horde hatte sich festgebissen.



<<<<<<<<<<<<<<<<<


es zeigt sich im rudelverhalten, die teile davon stacheln sich gegenseitig an, überrennen, tippen nieder usw., geben sich gegenseitig bestätigung darin etc. etc. - etwas absolut niederes.


dreckig ist das, hab das schon oft genug gesehen. weiß einen langjährigen user, kenn ich schon 8 jahre aus einem anderen forum, der ist halt in deutsch nicht der beste, im allgemeinen versteht man den sinn seiner aussagen.

was diese dreckhammel schon über den drüber sind, das glaubt kein mensch.

wie ich das hasse...
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ach, ich denke die nächsten beiden Nächte (wenn man diese hier noch mitzählt) werde ich kaum zu Schlaf kommen, von daher ists nicht weiter schlimm.

Und ja, ich habe noch alle zehn...Finger. Spaß, die Zehen sind auch noch dran.


Natürlich verstehe ich das, nett das du mir das erklären wolltest, aber häts nicht gebraucht, danke dir trotzdem.

Und wenn eben jemand die Miesmuscheltour anschlägt, gibts von mir ein paar Hiebe mit übertriebener Nettigkeit, oder was mir sonst so einfällt (im höflichem Rahmen), da kenn ich kein Pardon.



Und ich hab das auf den Sinn und die Wortwahl meiner Sätze bezogen, die Rechtschreibung lass ich mal außen vor, da hat mich das böse, böse Internet verdorben.


Und was diese generelle Herumreitere auf Defizite anderer angeht, wenn ich jemanden sehe der sich so kindisch verhält, wird er von mir auch wie ein Kind behandelt. Mit einem leicht auf die Schippe nehmenden Beigeschmack.


edit: Vielleicht sollte ich schreiben an wen was gerichtet ist...vielleicht beim nächsten Post. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

genau das ist es, ich zitiere:
Diese Horde hatte sich festgebissen.

Tja, und irgendwann beging ich selbst nen Fehler, weil ich nicht mehr gegensteuern konnte. Diese *Horden* haben Narrenfreiheit, ich wurde letztlich dauerhaft gesperrt. Es gibt für mich halt nur diese beiden Möglichkeiten. Gegen ankämpfen oder mich raushalten. Auf keinen Fall mit machen. So wurde ich halt schnell ein Dorn in ihren Augen. Und mich raushalten ist einfach nicht mein Wesen.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Tja, und irgendwann beging ich selbst nen Fehler, weil ich nicht mehr gegensteuern konnte. Diese *Horden* haben Narrenfreiheit, ich wurde letztlich dauerhaft gesperrt. Es gibt für mich halt nur diese beiden Möglichkeiten. Gegen ankämpfen oder mich raushalten. Auf keinen Fall mit machen. So wurde ich halt schnell ein Dorn in ihren Augen. Und mich raushalten ist einfach nicht mein Wesen.



wichtig ist, dieselbigen zu ignorieren - ganz einfach: maus nehmen, mausrädchen, ratzifatzi ist man drüber. ich wollte, ich hätte sowas ab und an im rl.
ich hab auch eine dauersperre hinter mir, wohlverdient und gottseidank und hab hernach gemerkt, es war ein feiges rattennest, in dem ich war. es gibt auch virtuelle kaschemmen, wo alles abläuft, was dreckig ist, mehr oder minder kaschiert.

rückgrad ist auch im sog. cyberspace eine ganz seltene sache, es sind bei mir auf über 8 jahre 5 leute maximal, wo ich weiß, die haben das. "gesehen" über die zeit und gelesen etc., auch teilweise getroffen hab ich hunderte.

ist halt treibgut, das der horde bedarf und für den schutz der gruppe auch den druck inkauf nimmt, und wenns noch so dreckig ist.
widerlich einfach.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Tja, und irgendwann beging ich selbst nen Fehler, weil ich nicht mehr gegensteuern konnte. Diese *Horden* haben Narrenfreiheit, ich wurde letztlich dauerhaft gesperrt. Es gibt für mich halt nur diese beiden Möglichkeiten. Gegen ankämpfen oder mich raushalten. Auf keinen Fall mit machen. So wurde ich halt schnell ein Dorn in ihren Augen. Und mich raushalten ist einfach nicht mein Wesen.

Das kenn ich noch zu gut, aber ich habe mittlerweile meine Denkstrukturen geändert und empfinde jetzt nur noch Verständnis für dieses ungereifte Verhalten.

Und sobald sich jemand so verhält, ist er sehr leicht zu manipulieren (bis jetzt hatte ich aber noch keine großen Lichter dabei) und das macht es oft ganz witzig. ;-)
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ach, ich denke die nächsten beiden Nächte (wenn man diese hier noch mitzählt) werde ich kaum zu Schlaf kommen, von daher ists nicht weiter schlimm.

Und ja, ich habe noch alle zehn...Finger. Spaß, die Zehen sind auch noch dran.


Natürlich verstehe ich das, nett das du mir das erklären wolltest, aber häts nicht gebraucht, danke dir trotzdem.

Und wenn eben jemand die Miesmuscheltour anschlägt, gibts von mir ein paar Hiebe mit übertriebener Nettigkeit, oder was mir sonst so einfällt (im höflichem Rahmen), da kenn ich kein Pardon.



Und ich hab das auf den Sinn und die Wortwahl meiner Sätze bezogen, die Rechtschreibung lass ich mal außen vor, da hat mich das böse, böse Internet verdorben.


Und was diese generelle Herumreitere auf Defizite anderer angeht, wenn ich jemanden sehe der sich so kindisch verhält, wird er von mir auch wie ein Kind behandelt. Mit einem leicht auf die Schippe nehmenden Beigeschmack.


edit: Vielleicht sollte ich schreiben an wen was gerichtet ist...vielleicht beim nächsten Post. :p



hier, dieses forum mit seinen vielen schönen nischen ist in der form einzigartig und wirklich gut. es müßte nur ein bisserl mehr los sein, bisserl mehr aktivitäten sonstwas...aber, das kann ja schnell sein, 2, 3 von der sorte macher und die kuh kann fliegen. hab auch geschwächelt die letzten wochen...bin noch nicht ganz auf dem damm.

also, glückauf :)
 
Zurück
Oben