• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, von mir zu Dir.

G

GwenBraille

Guest
Wie man möglicherweise meinem Nick schon entnehmen kann, handelt es sich hier eher um eine Verstellung als eine Vorstellung, oder eine Vorstellung der Verstellung.

Was ich nun sagen wollte ist, dass ich mich freue hier gelandet zu sein, da ich in meinem perönlichen Umfeld leider niemanden habe der ähnlich denkt und ich doch davon ausgehe hier noch am ehesten auf Verständnis zu stoßen. :blume2:

Ansonsten wär es mir noch wichtig zu erwähnen, dass ich noch in vielerlei Hinsicht ein Kind bin, also sollte ich mal irgendwo grob naiv gedacht haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.
Wenn ich es bei jemand anderem bemerken sollte, würde ich natürlich dasselbe tun, so von Kind zu Kind.


Nun denn, bevor ich mich hier vielleicht doch noch geistig entblöße werde ich Ausschweifungen erstmal vermeiden um den Trugschein zu wahren.
Welcher das sein soll weiß ich natürlich nicht, außer es mag jemand so lieb sein und mir mitteilen welche Wirkung dieser Blödsinn hier verursacht.


Mit herzlich lieben Grüßen,

Gwen
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ist das ein Witz?

Das Leben ist doch keine Komödie.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

da ich in meinem persönlichen Umfeld leider niemanden habe der ähnlich denkt und ich doch davon ausgehe hier noch am ehesten auf Verständnis zu stoßen

Das ist auch schwierig. Manche behaupten gerne, sie würden ähnlich denken, bis sich dann herausstellt, dass der eigene Gedanke vom Weg abkommt, wenn geglaubt wurde.....
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

hallo gwen,

herzlich willkommen :)

also das mit dem übereinstimmen der gedanken etc. ist so eine sache - oft schreiben/reden einem die menschen nach dem mund aus welchen gründen ach immer. schaut man tiefer, dann merkt man, das vorgegebene trägt nicht.





Das ist auch schwierig. Manche behaupten gerne, sie würden ähnlich denken, bis sich dann herausstellt, dass der eigene Gedanke vom Weg abkommt, wenn geglaubt wurde.....


behaupten und wissen tun die "leute" bisweilen viel...es ist so, das alles nützt nur, wenn es tragfähig ist.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ist das ein Witz?

Das Leben ist doch keine Komödie.






warum keine komödie? wenigstens teilweise?


die tragödien von gestern/heute sind die komödien von morgen.


über was lacht man später alles, was im akutstand die hölle pur war oder zumindest der vorhof derselbigen.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ehrlich gemeintes als Witz, oder etwas anderes verpackt.


Möglich, dass ichs etwas zu bunt getrieben habe, wenn ich zuviele Farben nehme verlier ich leicht den Überblick.


Wenn irgendetwas unklar sein sollte, frag bitte einfach danach. Und ich probier nach bestem Wissen und Gewissen darauf einzugehen.

Ich will mir hier den Start nicht durch ein Missverständnis verbauen.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

... leider niemanden habe der ähnlich denkt und ich doch davon ausgehe hier noch am ehesten auf Verständnis zu stoßen.


Hier, in, aus dem Forum haben sich selbst reife Damen aus einem Gefühl des Unverständnisses heraus zurückgezogen.
Aber wenn Sie meinen mögen, "am ehesten", das kann ich bestätigen.

 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ehrlich gemeintes als Witz, oder etwas anderes verpackt.


Möglich, dass ichs etwas zu bunt getrieben habe, wenn ich zuviele Farben nehme verlier ich leicht den Überblick.


Wenn irgendetwas unklar sein sollte, frag bitte einfach danach. Und ich probier nach bestem Wissen und Gewissen darauf einzugehen.

Ich will mir hier den Start nicht durch ein Missverständnis verbauen.





ich bin froh um jeden beitrag ohne diese unruhe mit diesen hüpfenden dingern.

welches sternzeichen bist du? ich bin fisch - klar.
 
Werbung:
Zurück
Oben