• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, von mir zu Dir.

AW: Hallo, von mir zu Dir.

Hallo!

Mich einreihend in den Begrüßungskomi-Tee :bier: ,
zeigt Svensgar bereits klar die Linie hier im denkforum auf.

Die Wirkung von Blödsinn aller Art läßt sich nachlesen im dafür eigens eingerichteten Thread "Ist Humor ...
erwünscht?" - bis hin zur Sperrung kann abgestimmt werden.

Ansonsten, für Spiele der Worte gibt's schon ein paar Ansprechpartner hier.

Gruß!
Allfred


Dachte nicht, dass Humor hier ein doch eher verpöntes Gut ist.

*Achtung, jetzt kommt der Wortwitz schlechthin*

Dann lass ichs mal lieber gut sein.

*autsch*
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

.....mond und venus im feuerzeichen schütze...das sind schon brocken.

wenn man zur generation mit pluto in der waage gehört, ist das ja auch eine "strafe"....die guten zeiten hierzulande hat man euch vorenthalten.


neolib ist scheiße.

Gibt's eigentlich schon einen Hor(r)o(r)skop- und Innenzahl-Thread im df? Da würd ich auch ab und zu reinlesen.
Nix wie ran - "Thread frei"?!?
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

ja nichts da, hier geblieben!

alle freiheit dem wort, jedem eine freie meinung!


ja, was denn sonst.

Nun gut, ich seh schon von hier komm ich nicht mehr weg. ;-)


Und es wäre schön, wenn man Worte "frei" benutzen könnte. Wäre da nicht dieser allgemein eingeschränkte Sprachgebrauch.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Nun gut, ich seh schon von hier komm ich nicht mehr weg. ;-)


Und es wäre schön, wenn man Worte "frei" benutzen könnte. Wäre da nicht dieser allgemein eingeschränkte Sprachgebrauch.
Mit die schlimmste Strafe im denkforum (z. B. für Sätze, an denen es was auszusetzen gibt), ist, zitiert zu werden, dort kann dann u. U. jedes einzelne Wort des unfreiwillig Zitierten auf diversen Waagen des Goldes seziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Mit die schlimmste Strafe im denkforum (z. B. für Sätze, an denen es was auszusetzen gibt), ist, zitiert zu werden, dort kann dann u. U. jedes einzelne Wort des unfreiwillig Zitierten auf diversen Waagen des Goldes seziert werden.

Wenn es an einem meiner Sätze etwas auszusetzen gibt, sehe ich das im Normalfall zum Glück schon vorher, wenn ich dann zu faul bin mir etwas anderes zu überlegen und jemand aus einem niedrigem Beweggrund (ich sag das so gern dazu *gg) darauf herumreiten will, dann kann er das ruhig machen. Ich hab ihm dazu ja das Pferd gesattelt.
Überseh ich aber selbst mal wirklich was und es es kommt zu einem vermeidbaren Missverständnis, dann könnt ich mir am liebsten von links in den kleinen rechten Zeh beißen, ich seh da dann meistens die Baustelle was falsch verstanden wurde und hab oft keine Lust wenn sie zu groß ist.
Da war das Leben einfach böse zu mir.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Wenn es an einem meiner Sätze etwas auszusetzen gibt, sehe ich das im Normalfall zum Glück schon vorher, wenn ich dann zu faul bin mir etwas anderes zu überlegen und jemand aus einem niedrigem Beweggrund (ich sag das so gern dazu *gg) darauf herumreiten will, dann kann er das ruhig machen. Ich hab ihm dazu ja das Pferd gesattelt.
Überseh ich aber selbst mal wirklich was und es es kommt zu einem vermeidbaren Missverständnis, dann könnt ich mir am liebsten von links in den kleinen rechten Zeh beißen, ich seh da dann meistens die Baustelle was falsch verstanden wurde und hab oft keine Lust wenn sie zu groß ist.
Da war das Leben einfach böse zu mir.

Du kommst ja gar :nein: nicht mehr zu Schlaf, wenn Dein Vorstellungs-Thread weiter von sich Dir Vorstellenden berannt wird.
:ironie: :ironie: :ironie: -Schilder könnten für etwas erleichterte Rechtfertigung bei ungünstig oder nur halbernstgemeintformulierten Sätzen sein. Und alles andere hier wirst Du wie von selbst lernen - mit oder ohne abgebissenen Zehen. :ironie: Hast Du noch alle zehn?
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Wenn es an einem meiner Sätze etwas auszusetzen gibt, sehe ich das im Normalfall zum Glück schon vorher, wenn ich dann zu faul bin mir etwas anderes zu überlegen und jemand aus einem niedrigem Beweggrund (ich sag das so gern dazu *gg) darauf herumreiten will, dann kann er das ruhig machen. Ich hab ihm dazu ja das Pferd gesattelt.
Überseh ich aber selbst mal wirklich was und es es kommt zu einem vermeidbaren Missverständnis, dann könnt ich mir am liebsten von links in den kleinen rechten Zeh beißen, ich seh da dann meistens die Baustelle was falsch verstanden wurde und hab oft keine Lust wenn sie zu groß ist.
Da war das Leben einfach böse zu mir.



wenn man will und sucht, gibt es immer etwas auszusetzen. läuft das auf die miesmuscheltour ab, einfach maus nehmen, rädchen drehen, ratzifatzi sind nerver weg. nur so geht das.

nicht wenig leute sind im netz, um sich abzureagieren, mehr oder minder diffuse unwohlgefühle auszuagieren und sonstwas. ich sag nix, wenn jemand schreibt - mir gehts scheiße, ich versenke jetzt die welt - sowas geht, weils klar ist, da kann man reagieren, da liegt da, was da ist.

verstehst?
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Wenn es an einem meiner Sätze etwas auszusetzen gibt, sehe ich das im Normalfall zum Glück schon vorher, wenn ich dann zu faul bin mir etwas anderes zu überlegen und jemand aus einem niedrigem Beweggrund (ich sag das so gern dazu *gg) darauf herumreiten will, dann kann er das ruhig machen. Ich hab ihm dazu ja das Pferd gesattelt.
Überseh ich aber selbst mal wirklich was und es es kommt zu einem vermeidbaren Missverständnis, dann könnt ich mir am liebsten von links in den kleinen rechten Zeh beißen, ich seh da dann meistens die Baustelle was falsch verstanden wurde und hab oft keine Lust wenn sie zu groß ist.
Da war das Leben einfach böse zu mir.

Selbst in diesem Text befinden sich Fehler der Fetischisten der deutschen Rechtschreibung.

Versuche deine Worte zu schreiben und zwar so, dass es auch wirklich deine sind und lass dich nicht korrumpieren.

Ich habe Neulinge gesehen in einem anderen Forum, die regelrecht fertiggemacht wurden, nur weil sie nicht gut deutsch konnten.

Das wird dir hier nicht passieren, wenn du dich nicht umgarnen lässt.

Manchmal ist es sogar auch ein Fehler, auf einen Fehler hinzuweisen. :blume2:
 
Zurück
Oben