• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, von mir zu Dir.

AW: Hallo, von mir zu Dir.


Hier, in, aus dem Forum haben sich selbst reife Damen aus einem Gefühl des Unverständnisses heraus zurückgezogen.
Aber wenn Sie meinen mögen, "am ehesten", das kann ich bestätigen.





der vollständigkeit halber sei angemerkt: es sollen auch männer über 40 hier im forum anwesend sein, was ich mit gemischten gefühlen seh, da ich natürlich auf frischfleisch stehe...klar.
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Was ich nun sagen wollte ist, dass ich mich freue hier gelandet zu sein, da ich in meinem perönlichen Umfeld leider niemanden habe der ähnlich denkt

hier gibt es fast keinen Moderator
hier gibt es einige User, die dieses ausnutzen

hier kannst Du viel lernen
hier kannst Du Dich beleidigt fühlen
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

hier gibt es fast keinen Moderator
hier gibt es einige User, die dieses ausnutzen

hier kannst Du viel lernen
hier kannst Du Dich beleidigt fühlen


wie macht man das, sich beleidigt fühlen? mir ist egal, was leute/user von mir denken (bis auf ganz ganz wenige), können sagen zu mir, was sie wollen - das perlt ab an mir wie noch was.

würde auch gerne mal wissen, wie das ist.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ich würde mal meinen ich habe Verständnis dafür, wenn sich jemand aus Unverständnis diesem Forum gegenüber zurückzieht.


Das Gebiet der Sternzeichen ist für mich eine Grauzone, alles verschwommen und wenn´s was buntes daneben gibt gilt meine Aufmerksamkeit diesem.
Um aber die Frage nicht unbeantwortet zu lassen:" Krebs.".



Sie scheinen sehr empfindlich zu sein. Was soll das?

Möglicherweise bin ich mehr empfindlich als die Leute mit denen du mich vergleichst, dass kann ich aber nicht beurteilen.
Und auf was genau ist diese Frage bezogen?
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Aha. :D Skorpion/Fische (Drache (chin.) - Schlange (indian.) - Nussbaum (kelt.)


was? du bist skorpion mit ac fisch? mahlzeit.. :)

ich hab sonne im fisch, ac jungfrau, venus im 8. haus, widder, uranus-quadrat zu mond und venus (in opposition), mond-neptun-konjunktion auch noch dazu, und - weils noch nicht langst, jupiter-pluto in konjunktion im 12. haus.

hätt ich nicht meine erdverankerung mit ac jungfrau und mars im steinbock (ganz anfang, grad der pluto drüber gemäht) wär ich schon lang wo anders oder zerlegt oder davon geflogen oder so.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

hier gibt es fast keinen Moderator
hier gibt es einige User, die dieses ausnutzen

hier kannst Du viel lernen
hier kannst Du Dich beleidigt fühlen



Lernen...mhh was könnte ich hier denn z.B. lernen? Bis jetzt hab ich beim durchstöbern nur neue Einflüsse gewonnen, was ich jetzt nicht direkt mit lernen gleichsetzen will. ;-)

Ach, wenn ein Kind aufmüpfig werden sollte wirds es von mir extra freundlich behandelt, aber danke für die nette Geste mich darauf hinzuweisen.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Wie man möglicherweise meinem Nick schon entnehmen kann, handelt es sich hier eher um eine Verstellung als eine Vorstellung, oder eine Vorstellung der Verstellung.

Was ich nun sagen wollte ist, dass ich mich freue hier gelandet zu sein, da ich in meinem perönlichen Umfeld leider niemanden habe der ähnlich denkt und ich doch davon ausgehe hier noch am ehesten auf Verständnis zu stoßen. :blume2:

Ansonsten wär es mir noch wichtig zu erwähnen, dass ich noch in vielerlei Hinsicht ein Kind bin, also sollte ich mal irgendwo grob naiv gedacht haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.
Wenn ich es bei jemand anderem bemerken sollte, würde ich natürlich dasselbe tun, so von Kind zu Kind.


Nun denn, bevor ich mich hier vielleicht doch noch geistig entblöße werde ich Ausschweifungen erstmal vermeiden um den Trugschein zu wahren.
Welcher das sein soll weiß ich natürlich nicht, außer es mag jemand so lieb sein und mir mitteilen welche Wirkung dieser Blödsinn hier verursacht.


Mit herzlich lieben Grüßen,

Gwen

Hallo!

Mich einreihend in den Begrüßungskomi-Tee :bier: ,
zeigt Svensgar bereits klar die Linie hier im denkforum auf.

Die Wirkung von Blödsinn aller Art läßt sich nachlesen im dafür eigens eingerichteten Thread "Ist Humor ...
erwünscht?" - bis hin zur Sperrung kann abgestimmt werden.

Ansonsten, für Spiele der Worte gibt's schon ein paar Ansprechpartner hier.

Gruß!
Allfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

was? du bist skorpion mit ac fisch? mahlzeit.. :)

hätt ich nicht meine erdverankerung mit ac jungfrau und mars im steinbock (ganz anfang, grad der pluto drüber gemäht) wär ich schon lang wo anders oder zerlegt oder davon geflogen oder so.

Mit dem Auskennen, bist du etwas besser dran.

In Beitrag 418 steht etwas mehr.

Ich hab ein verstärktes Empfinden, dass mich manchmal etwas hart werden lässt, was ich eigentlich nicht sein will.....

Ich bin ja Doppelwasser durch das Element. Eigentlich müsste es mich ja ans Wasser ziehen, doch da halte ich mich, so gut es gern fern.....

Meine Außenzahl ist 7 (die mir am meisten in Verbindung mit mir begegnet) und meine Innenzahl 13 (Lieblingszahl)
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Mit dem Auskennen, bist du etwas besser dran.

In Beitrag 418 steht etwas mehr.

Ich hab ein verstärktes Empfinden, dass mich manchmal etwas hart werden lässt, was ich eigentlich nicht sein will.....

Ich bin ja Doppelwasser durch das Element. Eigentlich müsste es mich ja ans Wasser ziehen, doch da halte ich mich, so gut es gern fern.....

Meine Außenzahl ist 7 (die mir am meisten in Verbindung mit mir begegnet) und meine Innenzahl 13 (Lieblingszahl)



.....mond und venus im feuerzeichen schütze...das sind schon brocken.

wenn man zur generation mit pluto in der waage gehört, ist das ja auch eine "strafe"....die guten zeiten hierzulande hat man euch vorenthalten.


neolib ist scheiße.
 
Zurück
Oben