• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Griechenland Flüchtlingslsger Moria in Flammen

Werbung:
Aber wenn dieser Schockpudding so gut war? Was täten Sie? Für die notwendige Portion?

Ich bin der Meinung, dass wir den Menschen, die an Fresssucht oder an Spielsucht leiden, mehr Hilfe zukommen lassen müssen.

Ich kenne einen jungen Mann, der wegen seinem Heißhunger die meiste Zeit im Knast verbringen muss. :(

Schon als 17-jähriger konnte Jugendliche 5 Döner auf einen Schlag verdrücken. Als die Eltern ihn aus dem Haus warfen, musste er von H4 leben.
Da er auch noch viel Geld in den Glücksspielautomaten warf, reichte das Geld hinten und vorne nicht.
Um an Geld zu kommen musste er Drogen verticken und Handys, Fahrräder, usw. stibitzen.

Mir hat er auch einmal ein gutes Mountainbike für 100€ angeboten, dummerweise war es das 2000€ Bike das meinem Sohn
gestohlen wurde. Er sagte; das Bike stand herrenlos herum, ich bot ihm 20€ Finderlohn an.
Er war mit dem Finderlohn einverstanden, da er schon eine ca. 2 m lange Strafakte hatte.
 

Scholz und Seehofer einigen sich - Deutschland nimmt insgesamt 2750 Flüchtlinge auf

So sollen 408 Familien von mehreren griechischen Inseln, eine davon ist Lesbos, in Deutschland aufgenommen werden. Die 1552 Menschen sollen hauptsächlich aus Afghanistan, dem Irak und Syrien stammen. Dazu kommen dann noch die 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, die von Seehofer bereits am Freitag in Aussicht gestellt worden waren. Alle 1553 Personen hätten bereits das griechische Asylverfahren durchlaufen und seien anerkannt schutzberechtigt.

https://www.focus.de/politik/auslan...500-weitere-fluechtlinge-auf_id_12409411.html

Zu den 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, kann man durch den Familiennachzug mindestens noch 4 Personen dazurechnen.
Ich denke wir schaffen das locker, man muss ja nur die Gelddruckmaschinen am laufen halten. :)
 
Scholz und Seehofer einigen sich - Deutschland nimmt insgesamt 2750 Flüchtlinge auf

So sollen 408 Familien von mehreren griechischen Inseln, eine davon ist Lesbos, in Deutschland aufgenommen werden. Die 1552 Menschen sollen hauptsächlich aus Afghanistan, dem Irak und Syrien stammen. Dazu kommen dann noch die 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, die von Seehofer bereits am Freitag in Aussicht gestellt worden waren. Alle 1553 Personen hätten bereits das griechische Asylverfahren durchlaufen und seien anerkannt schutzberechtigt.

https://www.focus.de/politik/auslan...500-weitere-fluechtlinge-auf_id_12409411.html

Zu den 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, kann man durch den Familiennachzug mindestens noch 4 Personen dazurechnen.
Ich denke wir schaffen das locker, man muss ja nur die Gelddruckmaschinen am laufen halten. :)

Beschämend eher für die EU die Menschenrechtsverletzungen ignoriert.
 
Also wollen die ganzen Flüchtlinge nach Deutschland nur weil sie noch nicht wissen, dass Menschenrechte dort nichts wert sind ?
 
Beschämend eher für die EU die Menschenrechtsverletzungen ignoriert.

Es sind ja nicht nur diese 2750 Flüchtlinge die D aufnimmt.

Über 102.262 Asylanträge hat das BAMF zwischen Januar und August 2020 entschieden. 42.086 Personen wurde Schutz zugesprochen.

https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/zahl-der-fluechtlinge.html

Wie viele Flüchtlinge haben die EU Länder aufgenommen?
Las mal das mache Bundesländer mehr Flüchtlinge aufnehmen,
wie z.B. ganz Italien, Spanien, Frankreich, usw. :(
 
Werbung:
Zumindest schafft er die Flüchtlinge aufzunehmen, selbst wenn Deutschland sich Zeit lässt mit dem Geld!

War es nicht Erdogan der in Richtung Europa und besonders Deutschland gedroht hat, den Flüchtlingsstrom auf Europa loszulassen, wenn Europa nicht das macht, was er gerne hätte ?
Lässt das Erdogan eher als Menschenrechtsverfechter oder als Menschenalsmunitionmissbraucher erscheinen ?

Und, wenn "Erdogan zumindest.....": warum wollen die Flüchtlinge dann nicht bei deinem Erdogan bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben