• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt an Kindern

den Bock zum Gärtner

Andi.hexe:
>> Du magst wohl keine Polizisten - ...
<<
ich mag sie, wie ich Schornsteinfeger und KFZ-Mechaniker mag ...

Aber warum soll gerade eine Berufsgruppe, die gewohnheitsmäßig mit einer einsatzfähigen Menschentötungsmaschine am Gürtel herumläuft, geeignet sein, bei Gewalt gegen Kinder aufklären zu können, wo sie selbst brutale und tödliche Gewalt ausübt?

Würde "Otto Normalverbraucher" einen 14 jährigen auf der Flucht abknallen, nur weil der Junge auf Befehl nicht stehenbleibt? Was nicht wundert, da vorher ein Polizeihund auf ihn gehetzt wurde.

Totprügeln von gefesselten Verdächtigen, Mißhandlungen von kleinen Schmugglern ...
Die Folter Unschuldiger (gerade aktuell) ...
Verprügeln Unbeteiligter bei Demos ...

Und diese Personen sollen in die Schulen?


>>Warum redest du mit, wenn du nicht diskutieren willst?
<<
weil ich auf einen üblen Mißstand aufmerksam machen will.

>> Aber warum regste dich denn auf, ...
<<
wer regt sich denn auf - ICH REGE MICH NICHT AUF!

>>... und vielleicht kann der eine oder andere etwas herausziehen.
<<
ja, vielleicht ...
 
Werbung:
Kinder sind Menschen!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(Text von Alzii)

Richtig, aber wie? Soll sich in verdächtige Familien jeden Abend ein Polizist mit vor dem Fernseher setzen?
Viele Mütter wären besser beraten, wenn sie ihre Kinder alleine grossziehen würden. Aber der Staat macht es alleinerziehenden Müttern sehr schwer. Das fängt bei der Jobsuche an und hört beim Kindergarten auf. Schwierigkeiten sind selbstverständlich kein Argument, bei einem prügelnden Ehemann zu bleiben.
Alzii, Du denkst nur an die Kinder, aber zu jedem Kind gehört eine Mutter. Vielleicht sollte man bei dem Versuch das Problem zu lösen, bei der Mutter ansetzen...
 
Re: den Bock zum Gärtner

Original geschrieben von Alzii
Würde "Otto Normalverbraucher" einen 14 jährigen auf der Flucht abknallen, nur weil der Junge auf Befehl nicht stehenbleibt? Was nicht wundert, da vorher ein Polizeihund auf ihn gehetzt wurde.

Totprügeln von gefesselten Verdächtigen, Mißhandlungen von kleinen Schmugglern ...
Die Folter Unschuldiger (gerade aktuell) ...
Verprügeln Unbeteiligter bei Demos ...

Na komm, genauso gut könnte ich gegen alle Lehrer losziehen und sagen "Und Du willst Lehrer in die Schule lassen?" nur weil es auch immer wieder Lehrer gibt die Kinder schlecht behandeln, attackieren, verletzen,.... Auf diese Weise kannst Du jeden beliebigen Berufsstand in Misskredit bringen.
 
Zum Thema Gewalt an Kinder fallen mir nicht nur prügelnde Eltern und grauenvolle Zustände in deren Zuhause ein, sondern auch verheerende Zustände in den Schulen.
Aus Zeitungsberichten habe ich erfahren, dass z.B. in Schulen in deutschen Großstädten katastrophale Zustände herrschen. Die Kinder kommen teilweise bewaffnet zur Schule, Brutalitäten untereinander sind an der Tagesordnung. Die Kinder erpressen sich gegenseitig, es wird Schutzgeld abkassiert, die Kleidung abgenommen usw.. Die Lehrer sind überfordert, machen nichts und schauen weg. Einen dramatischen Bericht habe ich noch in Erinnerung von einem Jungen der es nicht mehr ausgehalten hat. Zu Hause hat er nichts erzählt, weil er bedroht und zum Schweigen ermahnt wurde. Die Mutter hat nichts gemerkt und ihr ist nur aufgefallen, dass ihr Sohn total verschlossen war und nichts erzählt hat. Irgendwann hat sie es aber herausbekommen und hat ihrem Sohn geholfen. Soetwas gibt es auch, das zum Thema "staatliche Gewalt". Ach so, dass vor vielen deutschen Schulen mit Rauschgift gedealt wird, ist leider auch nichts neues...
 
Legale Morde, illegale Folter

Walter:

>>"Und Du willst Lehrer in die Schule lassen?"
<<

Laufen die Lehrer bei Euch gewohnheitsmäßig mit einer geladenen Knarre am Gürtel herum, Walter?

Nein, laß mal, Walter, Polizisten haben mE in Schulen nichts zu suchen.
 
Danke Walter,

genau meine Meinung, denn wenn einer mist baut, sind nicht alle schlecht. Sonst könnt ich sagen, ein mann hat mich schlecht behandelt, deshalb will ich keine männer mehr, grins.

Du Alzii, ich sehe schon, wir haben unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen, das ist auch gut so, sonst könnten wir nicht darüber debattieren.

Aber eine Frage haste mir noch nicht beantwortet, was tust du um das leid er kinder/menschen zu lindern???

Ich habe übrigens unter den Polizisten viele Freunde, viele angagieren sich in ihrer Freizeit in Jugendclubs und Sportvereinen. Sie helfen soweit sie können, leider sind viele ihrer Kollegen in letzter zeit erschossen worden und sie sind froh eine geringe chance zu haben. Eine Knarre haben viele, nur können sie nicht verantwortlich damit umgehen, ich denke, bevor einer meiner freunde diese benutzt, muss er schon halb tot sein. Aber nun, egal, du siehst das anders. Sie gehen an die Schulen, weil die Lehrer nix machen, sie helfen aufzuklären Thema Drogen, Mißbrauch und Jugendschutz, sie fischen Dealer im Schulbereich ab, arbeiten hand in hand mit sozialarbeitern. Ich weiß, ich brauch sie nicht zu verteidigen, doch ich will dies auch mal erwähnt haben. Viele leute reden nur, aber sie tun nix, schauen weg und diskutieren im stillen kämmerlein, doch das hilft meiner meinung nach nicht, sondern das handeln, das versuchen das ist es was dem ein oder anderen eine chance gibt. Wenn einer von hundert eine chance dadurch hat, hat es sich gelohnt.

Auch ich arbeite in Jugendclubs mit und versuche dort zu helfen, wo hilfe gewünscht wird, es ist ein kleiner beitrag, doch ich finde für mich, dass es sich für alle lohnt.

Liebe Grüße Andi
 
Straßencowboys in den Schulen?

Walter:

>>Ich hab nur was gegen Pauschalisierungen...
<<

Und ich hab nur was gegen geladene Knarren ...



Andi.hexe:

>>Aber eine Frage haste mir noch nicht beantwortet, was tust du um das leid er kinder/menschen zu lindern???
<<

Ich quäle keine Kinder, erschieße keine Halbwüchsigen, und verprügle keine Unbeteiligten.

Damit ist meine Zeit ausgefüllt.

Ach ja, zwischendurch beantworte ich Fragen, was ich tue, um das Leid der Kinder/Menschen zu lindern ...



>>Ich habe übrigens unter den Polizisten viele Freunde, ...
<<
Schön für Dich!

Ich habe wenige Freunde.
Keiner davon ist Polizist.


Unser Nachbarssohn hat übrigens vor einigen Jahren eine Polizistenlaufbahn angefangen und sie nach einem Jahr wieder aufgegeben.

Die Leute sagen er war "zu weich für den Job".
Tja ... , vielleicht wollte er in Brockdorf keine Demonstranten verprügeln, oder im Schießstand nicht auf Pappkameraden schießen ... wer weiß, er wird seine Gründe gehabt haben ...


>>leider sind viele ihrer Kollegen in letzter zeit erschossen worden
>>
Ach nee, haben die "Vielen" auch Namen und Adresse?


Bei mir in der Nähe, in Hof, wurde vor einigen Jahren tatsächlich ein Polizist erschossen.

Ja, es wurde ein gefesselter Polizist erschossen!
Ist doch eine Sauerei, einen Wehrlosen zu erschießen, oder?

Der erschossene Polizist war verdeckter Ermittler für Rauschgiftdelikte.
Diejenige, die ihn (er war in Handschellen!) erschossen hat, war übrigens eine Polizistin ...


Damals, bei der RAF Hysterie, wurde ein kontrollierter Autofahrer von der Polizei erschossen.
Er wurde bei einer Kontrolle aufgefordert, seine Papiere zu zeigen.
Er hatte sie in der inneren Jackentasche.
Tja, Pech ...


Ich bin zu dieser Zeit selbst einmal bei Bayreuth in eine Autobahnkontrolle geraten.
Einer wollte meine Papiere sehen, während sein Kollege - mit dem Finger (verbotener Weise!) um den Abzug seiner Schnellfeuerpistole durch die Frontscheibe auf mich zielte.

Meine Papiere waren im Handschuhfach.

Ja, ich lebe noch!
Weil ich meine Papiere nicht aus dem Handschuhfach geholt habe.

Vielmehr habe ich meine Hände über dem Kopf verschränkt und gesagt, meine Papiere seien im Handschuhfach, er solle sie sich selbst holen.

Ich mußte mich sogar noch (von einem Staatsdiener!) beschimpfen und beleidigen lassen, hatte dafür aber leider keine 4 Zeugen im Auto - ein Polizistenwort wiegt zwei Zeugen auf - oder wie ist das genaue Verhältnis vor Gericht?


>>sie fischen Dealer im Schulbereich ab,
>>
oh ja, Grasdealer ...

während sich in der benachbarten Kneipe die 16jährigen die Birne wegsaufen.

Manche beamteten verdeckten Ermittler dealen selber!
Völlig legal!
Und abends werfen sie im Freundeskreis selbst eine Runde - aus der Asservatenkammer.
 
Werbung:
armes hascherl

so lange du dich selbst bemitleidest, wird dein leiden und somit auch der anderen, weitergehen....

....alles gute, viel liebe und weniger hass

:cool:
 
Zurück
Oben