• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Aktuelles von "F4F" und Co.

Von der "Fridays-For-Future" Bewegung hat man
in letzter Zeit nicht mehr viel gehört und gesehen,
aber dafür hat sich die "VDEPP-GmbH" der Sache
"angenommen" und den nächsten großen "Streik"
organisiert. Er findet noch in diesem Monat statt
und die Betreiber hoffen auf hohe Besucherzahlen.

Also,

geht in jedem Fall hin,

zum "Klimastreik" am 29.11.2019

Es wird sich bestimmt lohnen...

...für wen auch immer. ;)

Klarlink zu meinem neuesten Artikel darüber,
mit allen wichtigen Daten und Anmerkungen:

https://genium.blogger.de/stories/2742701/

Aber zieht euch in jedem Fall warm an,
es könnte nämlich recht frisch werden. :cool:
 
Es wird eben langsam Zeit, daß die Anteile des persönlichen Beitrages gegen den menschengemachten Klimawandel konkretisiert und um Akzeptanz dafür geworben wird.

Nun bin ich aber am rätseln, ob dieser Satz tatsächlich so gemeint ist, wie ich ihn verstehe, also dass es Zeit wird, die Anteile des persönlichen Beitrages GEGEN den menschengemachten Klimawandel zu konkretisieren und um Akzeptanz dafür zu werben, oder ob er nicht doch so gemeint ist, dass es Zeit wird, die Anteile des persönlichen Beitrages AM menschengemachten Klimawandel zu konkretisieren und um Akzeptanz dafür zu werben? Denn FÜR die Akzeptanz der Anteile des persönlichen Beitrages am menschengemachten Klimawandel, wird ja seit langem aktiv geworben, aber die Stimmen dagegen, werden wohl auch zukünftig nicht verstummen. ;)
 
Mir gehts darum, daß ALLE im gleichen Umfang gegen den Klimawandel angehalten werden.

Und das durch diese sinnlosen und auch
klimaschädlichen Demos, wie am 29.11.?

https://genium.blogger.de/stories/2742701/

Und soll das auch für die Politiker gelten?

Und was ist mit den ganzen (Super)Reichen,
die das alles gar nicht daran hindert, ihren
verschwenderischen Lebensstil beizubehalten?

...Von den Kindern einmal ganz abgesehen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben