• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Ich bin jetzt ein "Philosoph für Future"... Vielleicht der erste der Welt... Lasst uns die Unterstützergruppe "Philosophs für Future" gründen... Macht ihr mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas von oben angeordnet wird,
heißt das normalerweise Parade,
nicht Bewegung oder Demo.

Zumindest in Nordkorea, China und in der DDR.
Das zu durchschauen,
wir unseren westlichen Philosophen noch Jahre abgewinnen.
 
Dein Einwand geht hier völlig an der Sache vorbei, weil hier rein gar nichs verordnet wurde oder wird... Ich bin nicht die Kanzleren...
 
FFF ist von unten entstanden.
Und Greta Thunberg konnte,
wie all ihre Altersgenossinnen als 16-jährige vor der UN sprechen.
*schmunzel* Und wie von Geisterhand sind alle zufrieden, sobald das ganze mit einer Ablass-Steuer behoben wird. Kein Zweifel?
Wo haben sie dich denn ausgefroren.
 
Werbung:
Zurück
Oben