• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Werbung:
Und wie siehts bei Betonstauauern bei Wasserkraftwerken aus?

Ja auch nicht rosig, aber sie behaupten auch nicht etwas für die Klimaziele zu tun und Tierschutz!

Ich kam auf diese Frage, weil auf griechische Inseln Windkrafträdern gebaut werden sollen ( mit Hilfe der EU und vor allem Deutschland!), weil angeblich diese Orte unbewohnbar wären?! :mad:

Könnte die Greta Thunberg da doch mal laut protestieren gegen diesen profitablen Wahn!
 
Ach das kleine Mädchen soll europaweit die Kohlen aus dem Feuer holen, das arme Kind ist so bald schwer gestört.
 
Werbung:
Zurück
Oben