• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fridays for Future

Herr Stiller dürfte nicht so ganz verstehen, dass das seine eigene Lebensgrundlage zerstören wird. Er ist halt kein Praktiker.
 
Werbung:
Darum ist es ja auch so schrecklich wichtig, dass wir erst gar keine Klimaflüchtlinge produzieren..... Ich meine, alle Holländer in Deutschland fände ich schon echt genug....
 
Ich hab im Urlaub einem Schwaben gesagt, ich bin im Prinzip auch ein Klimaflüchtling, mir wars zu kalt daheim. Er durfte darüber nicht lachen. Er passt sich halt auch an die neue Farbe an. Wie es verlangt wird.
 
Na klar Du als Klimaflüchhtling hast Dich in den Flieger gesetzt und bist auf die Sychellen geflogen, um Deine Kumpels aus alter, schwerer Zeit zu treffen... Ich versteh schon...
 
Werbung:
Zurück
Oben