• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Franziskus i.

AW: Franziskus i.

ich nehme lieber in den arm
so lange ich kann

Und ich längst nicht Hinz und Kunz.
Weil ich sonst mit Hinz und Kunz
vor deren jeweilige Hunde ginge.
Sorry, aber ich bin hübsche Frau.
Immer noch.
Und weiß deshalb,
was geht und was nicht geht.
Jeden in den Arm nehmen -
wie weltfremd ist das denn?
Ich bin doch kein Fußabtreter
für Halt-irgendwie-Bedürftige.
Hübsche haben auch Recht
auf eigene Unversehrheit.
 
Werbung:
AW: Franziskus i.

Der Fort-Gang der (Kirchen)geschichte wird zeigen, wie klein und rein dieser bi-gott-jesuitische Cäsaren-Papisten-Geist tatsächlich war ...:lachen:

das mag sein aber ich rede von mir oder von ihm
bei der kirche die das gute symbolisiert kann ich doch nur hoffen das die mißstände die bestehen gemildert werden
 
AW: Franziskus i.

das mag sein aber ich rede von mir oder von ihm
bei der kirche die das gute symbolisiert kann ich doch nur hoffen das die mißstände die bestehen gemildert werden

Jeder Mensch hofft halt auf das, worauf er hofft, denn die Hoffnung stirbt zuletzt .... :ironie: soll ich im Auftrag des Autors des "Prinzips Hoffnung", Meister Ernst BLOCH, mitteilen ...:lachen:
 
AW: Franziskus i.

Jeder Mensch hofft halt auf das, worauf er hofft, denn die Hoffnung stirbt zuletzt .... :ironie: soll ich im Auftrag des Autors des "Prinzips Hoffnung", Meister Ernst BLOCH, mitteilen ...:lachen:

prinzip hoffnung geschäftsmodell der kirche,alles rauszuzögern bis zum letzten atemzug
auch eine möglichkeit
 
AW: Franziskus i.

was wühlen sie jetzt in seiner Vergangenheit herum. Er soll vor 30 Jahren zu Zeiten der Militärdiktatur Verfehlungen begangen haben. Abwählen ! Sofort Abwählen!
 
Werbung:
Zurück
Oben