• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Ein Mensch tötet einen anderen Menschen, mehr ist nicht passiert und das kommt raus dabei.

Lasst euch doch nicht vollkommen verblöden.


Menschen toten Menschen, jedes Geschlechts, jeder Rasse, jeder Nationalität und jeden Alters.

Die Bank durch bunt gemischt!

Auf der ganzen Welt zu jeder Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja Ja, da fahre ich sehr oft darüber, erst kürzlich so 1982 !
Italien ist für mich auch kein Urlaubsziel, aber für viele Deutsche schon. Und sie nehmen dabei in Kauf, Österreich zu durchqueren, das kann ich noch weniger verstehen.:D
Mir reicht schon der kleine österreichische Zipfel am Bodensee, wenn ich durch die Schweiz nach Frankreich fahre.:D
 
Österreicher und Deutsche haben fast die Juden ausgerottet, weil sie Juden waren.

Wollt ihr mit Syrer weitermachen, weil sie Syrer sind.

Die Argumente die einige vorbringen sind dieselben wie damals.
 
Werbung:
Zurück
Oben