• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Werbung:
Migranten, Flüchtlige, Ausländer, haben überhaupt nix mit Kriminalität zu tun.

Menschen sind Kriminell aber kein Volk oder Rasse.
 
Von einem Individuum kann man nicht auf ein Volk oder Rasse schließen.

Ein Volk oder Rasse hat auch keine Eigenschaften.

Jedes Individuum hat Eigenschaften das macht es ja einzigartig.
 
Migranten, Flüchtlige, Ausländer, haben überhaupt nix mit Kriminalität zu tun.

Nur das sie in Kriminalstatistiken über dem Durchschnitt repräsentiert sind.

Menschen sind Kriminell aber kein Volk oder Rasse.
Österreicher und Deutsche haben fast die Juden ausgerottet, weil sie Juden waren.

Das österreichische und das deutsche Volk waren doch kriminell, laut gewissen Aussagen folgend ?
 
Ein Volk kann nicht kriminell sein auch nicht faul oder fleißig verstehst du?

Nur dem Individuum, dem einzelnen Menschen kannst du, wenn du ihn kennst Eigenschaften zu schreiben. Sein Bruder kann schon wieder ganz andere Eigenschaften haben.
 
Ein Volk kann nicht kriminell sein auch nicht faul oder fleißig verstehst du?

Nein, es gibt Volker, Ethnien, Kulturen mit unterschiedliche Qualitäten/Entwicklungsstufen. Dann sonst würde es auf der Welt z.B. keine sozioökonomischen Unterschiede geben.

Nur dem Individuum, dem einzelnen Menschen kannst du, wenn du ihn kennst Eigenschaften zu schreiben. Sein Bruder kann schon wieder ganz andere Eigenschaften haben.

Ich würde mich an deiner Stelle etwas mit Humanethologie oder Verhaltensbiologie beschäftigen. Die individuelle Komponenten des menschliche Verhaltens werden zu einem maßgeblichen Teil durch seine Umgebung geprägt. Er wird durch sein ethnisches/kulturelles Umfeld sozialisiert, das für gewisse universelle Verhaltensweisen innerhalb der Ethnie/Kultur verantwortlich ist.

Um es für dich einfach ausdrücken, die "Hardware" aller gesunden Menschen ist nahezu identisch, nur die "Software" ist je nach Sozialisierung unterschiedlich.

Es gibt natürlich auch angeborene Verhaltensweisen die bei allen Menschen gleich sich. Die werden aber sehr oft von der Sozialisierung übersteuert oder unterdrückt.
 
Verstehe deshalb wollen Türken die Kurden aus ihrem Land haben.

Ich an deiner Stelle würde mal hinterfragen in welcher ethnisches/kulturelles Umfeld du sozialisiert wurdest und dich fragen ob du dich schämen solltest. Weil du mix dazu gelehnt hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben