• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Es gibt natürlich auch angeborene Verhaltensweisen die bei allen Menschen gleich sich. Die werden aber sehr oft von der Sozialisierung übersteuert oder unterdrückt.
Hier eine kurze Lektüre, speziell auf dich zugeschnitten, direkt von einem islamischen Theologen. Ich glaube bald, du bist langsam in islamischen Kreisen bekannt geworden und man will dich aufklären.:D

https://www.spiegel.de/kultur/gesel...urelles-erbe-wird-unterdrueckt-a-1278815.html
 
Werbung:
Verstehe deshalb wollen Türken die Kurden aus ihrem Land haben.

Ich an deiner Stelle würde mal hinterfragen in welcher ethnisches/kulturelles Umfeld du sozialisiert wurdest und dich fragen ob du dich schämen solltest. Weil du mix dazu gelehnt hast.

Dir fehlt für mich mehr als offensichtlich die Kompetenz um darüber Urteilen zu können ob ich mich schämen muss oder ob was ich dazulernen muss.
Du bringst das nur auf eine persönliche Ebene wegen einem Mangel
an rationaler Argumente zum Thema.
Daher spar dir die Zeit und gehe auf meine Beiträge nicht mehr ein.
Es gibt genug andere hier, die auf deinem naiven Niveau sich mit dir austauschen wollen.
 
Gestern hat hier die AfD am Bahnhof München Pasing eine Mahnwache zu Ehren des ermordeten Jungen abgehalten. Es ist einfach widerlich, wie diese Leute diese Sache instrumentalisieren. Natürlich sollte man sie gegen Rechts instrumentalisieren.
 
Dass man das ermordete Kind gar nicht politisch instrumentalisieren darf, weil es kein politischer Mord war, auf die Idee kommt die AfD wohl nicht und du noch viel weniger.
Die Behauptung, dass es zu Ehren des ermordeten Kindes war, ist auch der blanke Hohn.
 
Dir fehlt für mich mehr als offensichtlich die Kompetenz um darüber Urteilen zu können ob ich mich schämen muss oder ob was ich dazulernen muss.
Du bringst das nur auf eine persönliche Ebene wegen einem Mangel
an rationaler Argumente zum Thema.
Daher spar dir die Zeit und gehe auf meine Beiträge nicht mehr ein.
Es gibt genug andere hier, die auf deinem naiven Niveau sich mit dir austauschen wollen.
http://www.stoppt-hasspropaganda.de/was-ist-hass-propaganda/
 
Ein Migranten oder Flüchtling ermordet ein Kind Belair57 holt das auf eine persönliche Ebene.

Zitat Belair57: Mir wird schlecht ! Also kein Handlungsbedarf, auch wenn dein Kind, Frau, Verwandter, Freund ermordet wird ???

Er argumentiert das die Tat im direkten Zusammenhang mit der Herkunft des Mördes steht.

Zitat Belair57: Ich würde mich an deiner Stelle etwas mit Humanethologie oder Verhaltensbiologie beschäftigen. Die individuelle Komponenten des menschliche Verhaltens werden zu einem maßgeblichen Teil durch seine Umgebung geprägt. Er wird durch sein ethnisches/kulturelles Umfeld sozialisiert, das für gewisse universelle Verhaltensweisen innerhalb der Ethnie/Kultur verantwortlich ist.

Ich leite das her und mache ihn auf „sein“ ethnisches/kulturelles Umfeld aufmerksam das schon mal genau wegen diesen Vorurteilen ein Volk fast ausgerottet hat.

Worauf er mir die Kompetenz abspricht da mit zureden auf Grund meiner geringen Bildung und er erhebt sich auf ein höheres Niveau.

Der Vorwurf das es mir an rationale Argumente zum Thema fehlt und ich es zu einen persönlichen mache gebe ich zurück.

Eine sachliche Argumentation ist ja unmöglich, wenn eine tragische Tat eines einzelnen zum Charakterzug einer ganzen Gruppe hochstilisiert wird und die Beweggründe der Tat in seinen ethnisches/kulturelles Umfeld gesucht wird.

Die Behauptung „Die Juden sind am Krieg Schuld“ hat dieselbe Qualität gehabt.

Da solche Behauptungen folgenschwere Konsequenzen haben zeigt die Geschichte.

Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun und wenn jemand mit einem höheren Bildungsstand als ich auf so eine Propaganda reinfällt bin ich gerne Bildungsfern.
 
. Die individuelle Komponenten des menschliche Verhaltens werden zu einem maßgeblichen Teil durch seine Umgebung geprägt. .
So ist es!
Eritrea ist im Prinzip ein sehr friedliches Land,
dort kann man auch gefahrlos Urlaub machen.

Die jungen schutzsuchenden Männer fliehen von dort zu Recht,
denn dort herrscht immer noch diese verdammte Wehrpflicht.

Frage mich; was muss jemand erlebt und erlitten haben,
bis man derart psychisch krank wird
und anderen so was antun kann? :(

Sehr Wahrscheinlich wurde dieser Schutzsuchende
ein Opfer von Rassismus Fremdenfeindlichkeit?! :rolleyes:
 
So ist es!
Eritrea ist im Prinzip ein sehr friedliches Land,
dort kann man auch gefahrlos Urlaub machen.

Die jungen schutzsuchenden Männer fliehen von dort zu Recht,
denn dort herrscht immer noch diese verdammte Wehrpflicht.

Frage mich; was muss jemand erlebt und erlitten haben,
bis man derart psychisch krank wird
und anderen so was antun kann? :(

Sehr Wahrscheinlich wurde dieser Schutzsuchende
ein Opfer von Rassismus Fremdenfeindlichkeit?! :rolleyes:
Vielleicht machst Du dir ein völlig falsches Bild von mir?
Ich habe mir nur eine Grauzeichnung von dir gemalt, ohne Farben. Denn das wäre zu deinem Nachteil...
 
Werbung:
Zurück
Oben