• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frankfurt, Hbf: Mutter und Kind vor den Zug gestoßen

Werbung:
Wow, wieder einmal eine beeindruckende Stellungnahme zur Sache von dir !!!
Diese eure Masche habe ich gerade gestern an anderer Stelle beschrieben:

Hinzu kommt, dass jeder ideologisch verblendete, jahre- und jahrzehntealte in Videos festgehaltene Gewalttaten in sozialen Medien immer wieder posten darf und sie dadurch immer wieder auffrischen. Das täuscht eine Häufung von Kriminaltaten vor.

Du hast jetzt zwar keine Videos gepostet, aber eine Sammlung aus mehreren Jahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige unter euch gibt, die besonders motiviert sind und vor keinem auch noch so großen Aufwand zurückschrecken, um alle Regionalblätter nach irgendwas Brauchbarem zu durchforsten und aufzuheben. Habt ihr wenigstens eine brauchbare Datenbank mit einer ausgefeilten Suchfunktion? Man muss ja schnell ans Material kommen, wenn man es braucht, denn nicht jeder kann schließlich einen Query schreiben. Wenn es um die Sache geht, muss alles gut durchorganisiert sein, um effizient ans Ziel zu kommen, stimmt‘s?
 
Sachlich hat er der Realität nichts mehr entgegen zu setzen, da bleibt nurnoch "du und deine Gesinnungsgenossen". Ob das genügt, wird sich zeigen. Den kommenden Opfern wirds wenig helfen.
So ein Pech aber auch, Bernd. Der Attentäter in El Passo stammt nicht aus Eritrea, er ist nicht mal Afroamerikaner....;)
Psychisch krank wird er wohl sein, denn kein Mensch mit gesundem Verstand wäre zu so einer Tat fähig.
 
Zwangsläufig, bei 82,79 Millionen Deutschen. Und wie viele Rumänen leben in Deutschland, dass sie den ersten Platz belegen ???
Diese Rumänen leben nicht unbedingt in Deutschland. Viele von ihnen kommen, räumen ab und gehen wieder. In Deutschland ist eben mehr zu holen als in Rumänien und in Rumänien sind sie womöglich polizeibekannt.
Ich weiß jetzt, wer schuld daran ist: die EU mit ihren offenen Grenzen, stimmt’s?;)
 
Diese eure Masche habe ich gerade gestern an anderer Stelle beschrieben:



Du hast jetzt zwar keine Videos gepostet, aber eine Sammlung aus mehreren Jahren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige unter euch gibt, die besonders motiviert sind und vor keinem auch noch so großen Aufwand zurückschrecken, um alle Regionalblätter nach irgendwas Brauchbarem zu durchforsten und aufzuheben. Habt ihr wenigstens eine brauchbare Datenbank mit einer ausgefeilten Suchfunktion? Man muss ja schnell ans Material kommen, wenn man es braucht, denn nicht jeder kann schließlich einen Query schreiben. Wenn es um die Sache geht, muss alles gut durchorganisiert sein, um effizient ans Ziel zu kommen, stimmt‘s?

Wir verstehen es und akzeptieren es, dass dir ist die Wirklichkeit unangenehm ist. Daher sind dir auch alle/alles was auf sie aufmerksam machen/macht zuwider.
 
Diese Rumänen leben nicht unbedingt in Deutschland. Viele von ihnen kommen, räumen ab und gehen wieder. In Deutschland ist eben mehr zu holen als in Rumänien und in Rumänien sind sie womöglich polizeibekannt.
Ich weiß jetzt, wer schuld daran ist: die EU mit ihren offenen Grenzen, stimmt’s?;)

Zumindest fördern kontrollierte Grenzen den Kriminaltourismus nicht !
 
Werbung:
Wir verstehen es und akzeptieren es, dass dir ist die Wirklichkeit unangenehm ist.
Diese neue rechte Wirklichkeit ist mir nicht nur unangenehm, ich bekämpfe sie auch, aber das weißt du ja inzwischen.
Daher sind dir auch alle/alles was auf sie aufmerksam machen/macht zuwider.
Die Verbrechen sind mir zuwider und es ist mir wurscht, von wem sie begangen werden. Es ist mir wurscht, ob der Täter in Frankfurt aus Eritrea war oder der Täter in Aachen ein Deutscher. Es geht mir um die Motivation für die Tat und die Bekämpfung ihrer Ursachen.
 
Zurück
Oben