• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Form-und Gestaltungselemente der Musik

KamillS

New Member
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo!

Ich hätte noch ein Thema bei dem ich mich garnicht auskenne:
"Form-und Gestaltungselemente der Musik"

und wenn ich schon dabei bin; ich bin mir bei diesen Themen nicht ganz klar: "Elektronische Instrumente in der Popularmusik"
"Popularmusik und Musikindustrie"

vielleicht könntet ihr da auch noch etwas beitragen.

Danke im Voraus,
KamillS
 
Werbung:
AW: Form-und Gestaltungselemente der Musik

Sag mal will Du uns hier verarschen.

Hier ist das DENKFORUM.

Wir sind hier keine Suchmaschine.
 
AW: Form-und Gestaltungselemente der Musik

Wieso nicht?
Es kann doch auch ganz nützlich sein, falls andere interessierte Leser hier vorbeischaun. Ein Sammelsurium des Wissens...

PS - Ich hab gerade keine Zeit um auf das Thema zu antworten.
 
AW: Form-und Gestaltungselemente der Musik

Hallo!

Ich hätte noch ein Thema bei dem ich mich garnicht auskenne:
"Form-und Gestaltungselemente der Musik"
Wir "dürfen" hier anscheinend wieder einmal wem bei einer Hausaufgabe helfen - davon gehe ich einmal aus. Ich will Dich aber nicht grundlos ignorieren und habe vorerst ein paar Fragen:

Wie lange hast Du selbst über dieses Thema nachgedacht ?

Falls länger als 2 Stunden: Hast Du keine Eltern, Erziehungsberechtigte oder Freunde, die Dir - unmittelbar und logistisch einfach - bei Deinem Problem helfen können ?

und wenn ich schon dabei bin; ich bin mir bei diesen Themen nicht ganz klar: "Elektronische Instrumente in der Popularmusik"
"Popularmusik und Musikindustrie"
Ist bei diesem Titel nicht nötig, zu spezifizieren.

vielleicht könntet ihr da auch noch etwas beitragen.

Danke im Voraus,
KamillS
Wenn Du weiter so unselbständig bleiben willst, wirst Du wohl bitten auch noch lernen müssen.

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben