• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Freiheit?

Mitnichten, darf sich aber darauf verlassen, daß andere DUDEN-Leser wissen, was mit den verwendeten Worten gemeint ist. Sie wissen doch, weswegen man Wörterbücher gebraucht und was eine Sprache ist, nicht wahr?




Ist Ihnen der Unterschied zwischen Geist und Seele denn bekannt?

Natürlich Die seele ist der schöpfer meiner selbst, ein speicherplatz der unsterblichkeit, komprimierte Energie dessen lebendigkeit sich in Gefühlen äußert.
Der Geist ist das Wissen, der überzetzer meiner Seele, ein kleines bruchstück dessen was man den Heiligen Geist nennt.
Zusammen bilden diese zwei den Kern meines Ichs und erlauben mir wenn ich den körper verlasse, die Astralen der Zwischenwelten zu besuchen.

Wem sagen Sie das! Güte im Herzen lindert Schmerzen.

Ist ihnen bewusst das, das Herz auch informationen speichert wie das Gehirn.
Versuchen sie doch mal nicht aus einen schon längst geschriebenen Spruch zu zitieren, sondern sich selber einen zu überlegen.
Zeigen sie mir das sie aus eigener Kraft mit Sprache umzugehen wissen.

Wollen Sie mir Vorschriften machen?

Niemand hat das Recht einem anderen Menschen vorschriften zu machen, denn jeder hat einen Freien willen.


Richtig erraten und wissen Sie auch, aus welchen guten Gründen ich so handeln sollte?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!

Sie denken also sind sie..
Ich Fühle also bin ich..
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben