• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so...
 
Werbung:
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig..
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden ...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüsigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Geniessenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles...
 
Werbung:
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während...
 
Zurück
Oben