• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

Werbung:
AW: EndlosText

Wieso ignorierst Du mich???!!! Hier können alle mitschreiben!! Und jeder wird einbezogen. Was soll das ?!?!?

Das sind unkreative Wessi-Manieren!

.....Wie heißt es so schön; "Nimm dich in acht vor schmutzigen Kindern. wer mit ihnen spielt, wird oft selbst schmutzig!" Doch wenn Sie sich ein "klein wenig" Mühe geben, bin Ich "gerne gewillt" auch mit Ihnen zu spielen!.....

m.f.g. plotin
 
AW: EndlosText

Auch wenn in die Esse beim Förster hineingepieselt wird und das einfach so, so ist das ein Akt der Unhöflichkeit, nicht bloß ob des sich darob entwickelnden Gestanks! Aber was wäre...
 
AW: EndlosText

.....Wie heißt es so schön; "Nimm dich in acht vor schmutzigen Kindern. wer mit ihnen spielt, wird oft selbst schmutzig!" Doch wenn Sie sich ein "klein wenig" Mühe geben, bin Ich "gerne gewillt" auch mit Ihnen zu spielen!.....

m.f.g. plotin


Paß ma uff hier: Das hier ist "mein" Thread und wenn Du mir so blöde kommst - ich kann Dich auch löschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EndlosText

Auch wenn in die Esse beim Förster hineingepieselt wird und das einfach so, so ist das ein Akt der Unhöflichkeit, nicht bloß ob des sich darob entwickelnden Gestanks!
Aber was wäre ohnedies bloss eine Einladung für Streitlustige ... :debatte:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: EndlosText

Auch wenn in die Esse beim Förster hineingepieselt wird und das einfach so, so ist das ein Akt der Unhöflichkeit, nicht bloß ob des sich darob entwickelnden Gestanks! Aber was wäre ohnedies bloss eine Einladung für Streitlustige. Doch nur dann, wenn der Aufforderung zum Tanze auch nachgekommen wird! Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann....
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein ..
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenen Haupt und offenem Visier...
 
Werbung:
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzistischen Sandkasten setzen..
 
Zurück
Oben