• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EndlosText

AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wolwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: EndlosText

Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme ... :tuscheln:
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wolwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal und allen Warnungen zum Trotz, an den Rocksaum der verschwendeten Zeit klammern. Wohlwissend, dass solches tun wieder nur...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal und allen Warnungen zum Trotz, an den Rocksaum der verschwendeten Zeit klammern. Wohlwissend, dass solches Tun wieder nur vergeudete Energie produziert, die Stillstand...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal und allen Warnungen zum Trotz, an den Rocksaum der verschwendeten Zeit klammern. Wohlwissend, dass solches Tun wieder nur vergeudete Energie produziert, die Stillstand geradezu heraufbeschwört. Was bleibt zu tun? Wie dem, Stück für Stück durch die Lebensweld fressenden, Stillstand die Stirn bieten, wenn man nicht will...
 
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal und allen Warnungen zum Trotz, an den Rocksaum der verschwendeten Zeit klammern. Wohlwissend, dass solches Tun wieder nur vergeudete Energie produziert, die Stillstand geradezu heraufbeschwört. Was bleibt zu tun? Wie dem, Stück für Stück durch die Lebenswelt fressenden, Stillstand die Stirn bieten, wenn man nicht will in ihm zu versinken, auszurinnen…
 
Werbung:
AW: EndlosText

Ja, man könnte auch den Blick senken doch dann wäre man drauf und dran, zu sehen, was einem nicht zusteht oder was in einem steckt, und dies wiederum hat, Allergnädigster, ein klein wenig den Anstrich von Unterwürfigkeit. Dann doch lieber mit erhobenem Haupt und offenem Visier Einbildung, Arroganz und Rücksichtslosigkeit in den narzisstischen Sandkasten setzen. Von wo aus es sich vortrefflich mit Fremdwahrnehmungsförmchen werfen lasst, wenn man es denn so sehen will. Aber ist es so blumig und überhaupt nicht bulemieig? Nur dann, wenn Licht auf einen fällt. Gekotzt wird meist im Verborgenen, was aber den Fressenden weniger stört als den Genießenden und das zu Recht! Ist doch dem Genießenden alles das zuwider, was der Fressende darstellt und aus sich hervorwürgt, zumal keinem Fressenden je echter Hunger die Gedärme verkrampfen ließ, er sich aber dennoch bemüßigt sieht, heiße und bisweilen stinkende Luft zu verbreiten, während dem Genießenden geruchlose Blasen, ob seiner Langweiligkeit, aus den Augen entweichen. Denn insgeheim wäre er auch, wenn auch nur manchmal, liebend gern ein Fressender, dem alles Verfügbare den Magen-Darm verstopft, während, dem Völlenden solcherlei Übel völlig fremd sind und er sogar noch beim sch......* jene Genugtuung verspürt die dem Genießer eine rare Delikatesse sind. Verzichten! Ja verzichten adelt, so denkt er und sieht dabei beflissen darüber hinweg was ihm dadurch fremd bleibt – die Überfülle, feudale Exzesse, denen er sich, wenn überhaupt, nur im geheimen seiner Schattenwelt, hingeben würde. Ganz so, wie es sich seiner Art nach, geziemt, beherrscht von feiger Vernunftökonomie. Fliehen er und seinesgleichen in eine Art lethargischen Scheinnotstand, in dem jedes Wort schon tot ist, bevor es noch ihre Münder verlässt. Sind solche Leben Verschwendung oder Sinnlos? Nein, kein Leben ist dies! Es ist die Zeit! Die Zeit ist es, welche sinnlos verschwendet wird, wohlwissend das Zeit eine Erfindung für Lebensbuchhalter ist, welche sie gezwungenermaßen auch sein müssen! Fühlen sie sich doch von der Zeit, wie von einem Kissen das sie zu ersticken droht, gefährdet aber nicht bedrängt, weil eine innere Stimme einlullend in Sicherheit wiegt. Einstweilen sie sich zur Ablenkung, gleich einem Clown in der Manege, diesen Spaß erlaubt, drückt einem die Zeit, beinahe zärtlich, die Luft ab! Wohingegen sich die eigenen Händen seltsam brutal und allen Warnungen zum Trotz, an den Rocksaum der verschwendeten Zeit klammern. Wohlwissend, dass solches Tun wieder nur vergeudete Energie produziert, die Stillstand geradezu heraufbeschwört. Was bleibt zu tun? Wie dem, Stück für Stück durch die Lebenswelt fressenden, Stillstand die Stirn bieten, wenn man nicht will in ihm zu versinken, auszurinnen wie geschächtetes Vieh! Doch dies ist es, was ihn vorwärts treibt! Blutleere, Gedankenleere sind sein Ziel, auch dann..
 
Zurück
Oben