• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egocentauri jetzt neu hier.

Werbung:
Hoffe wir machen uns keinen Zeigefinger für einen Mittelfinger vor resp. kein X-Y für ein Y-X, im XYZ vom menschlichen Sachverhalt?!.

Ahoi.
 
Darüber muss ich morgen noch mal nachdenken, Herr Prof. Spiegelfreund.
Prima. Gut so! Denn heute ist Sonntag. Und am Sonntag als Sinntag soll der Geist ruhen...und sich erholen...und nicht ER ihn 'hohlen'....... :)

Egocentauri Messias
Ich werde respektvoll versuchen, Dich als Gesalbter und nicht als Gesabbelter zu verstehen
und jedes Missverständnis von anderen Hirnies verständnisvoll in ihren Spiralelementen verdrehen.
Hoffe wir machen uns keinen Zeigefinger für einen Mittelfinger vor resp. kein X-Y für ein Y-X, im XYZ vom menschlichen Sachverhalt?! Ahoi.

Wenn ein spiegelfremd in der Wir-Form als 'Macher' spricht
ist alles möglich - nur kein Zeigefinger-Gedicht!

;)
Ich arbeite ehrlich und in Ehre mit Euch!
Die Ehrfurch' gleicht einem fehlenden Stolperstein, über den es kein Aufhebens zu machen gilt.
 
@Bernies Sage

Zum Bewusstsein gehört eben auch die bewusste Paradoxie, die sich neben dem bewussten und unbewussten noch auf die bewusste Wunscherfüllung bezieht, die, wenn halt nicht sofort erfüllbar, man eben was für tun muss - bei mir ging es um die bewusstseinsunabhängige Realität, die Du bewusst aus welchen Quellen (?) postulierst, um was geht es dir, Bernies Sage? Willst Du mir einen schönen Nicknamen raussuchen, der besser zu deiner Sage passt? Hast Du auch irgendwas Informatives zu sagen oder hast Du deine ganze "charakterstarke" Persönlichkeit nur auf dem Fundament der Wortsprache - ergo Verstand - aufgebaut?!. Willst Du jetzt weiter machen, mit deinem Verhalten, wie Du andere im Forum halt auch behandelst, die dir nicht schmecken - mit abzapfbaren Energien als Aufbrühwürfel zur Würze deines Lebens und Beleidigungen unter der Gürtellinie, die immernoch im Raum stehen, für deren Abarbeitung Du keine Muse aufbringen kannst, im Gegensatz zu deren Schaffung und banalen Abarbeitung der Wortsprache?

Ansonsten solls mir halt auch egal sein, mich bis zum Sankt Nimmerleinstag chronologisch über also <eigentlich> in Worten und deren Konnotationsmöglichkeiten zu unterhalten, ists mir echt nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben