• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Egocentauri jetzt neu hier.

Werbung:
Wovon auszugehen erscheint.
Nix da !- Um 'auszugehen' scheint doppelt nix da!

Köstlich, köstlich, - au, au: 'Unser Zeili-Schlinger' appelliert ohne erkennbaren Apell an die Eitelkeit eines Ego-Shit-Shooters - hier im Denkforum sich als 'Ego-cent-au-aurier' (als S-Aurier) outend? ;)
Falls Du halb so fähig und nützlich wie eingebildet bist,......
Hoppla, mein lieber Zeili, fürchtest du denn gar nicht, dass ein genauso kluger Kopf wie Du diese deinen "Zeilen als Zeili-Schlinger" auch 'richtig richtig' - also 'doppelt satt deppert' verstanden haben könnte?? ;)

Also ehrlich! Ich hätte in dieser Deiner Umschreibung eine solche Formulierung als üble Beleidigung aufgefasst, somit de facto (aber von Dir doch nicht?) als "Halbseckel" bezeichnet zu werden!....:p

Meine Begründung: 50% Nützlichkeit - 50% Fähigkeit = Null Prozent Geistesfülle in einer null-prozentigen Nahtstelle als "naught-Stelle" !

Ganz anders aber hier zum Beispiel in diesem Oldie:.... in 'spirit in the sky'......

siehe hierzu ..

Merken wir uns in der Merkel-Ära:
Es genügt absolut nicht, 'nur' die Hälfte zu berücksichtigen, es muss in jedem Falle auch zusätzlich die 'bessere' Hälfte sein! :)

Wer also mit einer seiner 'besseren Hälfte' verheiratet ist, der ist also ganz klar im Vorteil - und sei es nur mit 1% mehr für die Ewigkeit in alle Ewigkeit.

In Ewigkeit Samen! ...........:rolleyes:................

REMARK: I'm no lier -I am a layer - may be in double hypo-layering and hyper-layering too - but not two in better twice.....! :lachen:

Original first!

Bernies Sage (Bernhard Layer)



 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stell Dir vor, ......
der Mensch käme als 'Kopie' auf diese Welt
und sein Schicksal läge darin, ........
sein 'Original' erst noch finden zu müssen!

:) :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zurück
Oben