• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stehen also ein Flintenweib und ein Flintenmann zur Diskussion.
Da ist guter Rat teuer!
 
Werbung:
.....Das mag so sein! Doch den "amerikanischen Wähler" interessiert das vermutlich überhaupt nicht! Zumal er, der Wähler, vermutlich nicht einmal weiß, dass sein Land (USA) auch "Nato-Bündnispartner" ist!.....

meint plotin
Das Problem ist wohl eher das die Amerikanische Bevölkerung nicht weiß das es Europa gibt, vom Hören- Sagen vielleicht.:ironie:
 
Hallo weltpolitisch Interessierte !

Bei der nächsten Präsidentenwahl der USA haben die Wähler im wesentlichen 2 Möglichkeiten:

1.) Sie entscheiden sich für die Weiterentwicklung der USA in Richtung Zivilisation und Kultur.

Dann erscheint mir Trump als der Richtige.

2.) Sie wollen zurückkehren in die Zeit vor der Sintflut, in der nur das Recht des Stärkeren galt.

Nun, in Amerika gilt immer noch das Recht des Stärkeren. Da Hillary für das Establishment steht, scheint sie hierfür die Richtige zu sien.


Ich verfolge den amerikanischen (Vor)Wahlkrampf nur am Rande. Allerdings bedient Trump meine anarchische Seite, und ich amüsiere mich köstlich über ihn. Wenn er nur die Hälfte von dem tut, was er verspricht, wird's erst richtig spannend. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass er ganz nichts von dem hält, was er verspricht, weil er sich seiner Verantwortung als Präsident bewusst wird.

Auch wenn die Zu-Gut-Medien wie SPON versuchen Trump abzuschreiben, sollten sie nicht vergessen, dass Clinton in Amerika wie die Pest gehasst wird.

Wer auch immer Präsidentin wird, die Welt wird sich weiterdrehen. Aber an den Reaktionen lässt sich gut erkennen, wie verweichlicht große Gesellschaftsteile Europas mittlerweile geworden sind. Am liebsten ein Leben lang am Mamas Rockzipfel hängen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben