• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

don´t feed the troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: don´t feed the troll

Da kennst du aber meinen Dickschädl schlecht, Baron, bei dem ich selber oft machtlos bin.
Kathi kann ja ihre Meinung ändern, da hätte ich nichts dagegen, wenn sie sich wegen mir für die richtige Meinung entscheidet. :D
 
Werbung:
AW: don´t feed the troll

Da kennst du aber meinen Dickschädl schlecht, Baron, bei dem ich selber oft machtlos bin.

an Dickschädl kann man sich hier, bei einem geschätzten Durchschnittsalter von 65+ schnell gewöhnen... wann kommt denn bei dir das wahre Leben? In vier Jahren, oder?

Der Rote Baron
 
AW: don´t feed the troll

Eine Dame fragt mann nicht nach dem Alter, Herr Baron!
Aber dennoch ein kleines Zuckerl: 61 hat tatsächlich mit der Geburt zu tun, aber nichts mit Jahren!
 
AW: don´t feed the troll

...habe alle neuen Beiträge im Thread gelesen, ist nichts hinzuzufügen.*gähn*

gruß fluuu
 
AW: don´t feed the troll

Manche Leute vergessen oder wissen nicht, dass
a) Smalltalk in einem Denkforum unangebracht ist (oder wenigstens einen eigenen Thread dafür eröffnen sollten) und
b) es ohne verbale Prügeleien langweilig ist.
Gruß
Ein Langweiler :D
 
AW: don´t feed the troll

Eine Dame fragt mann nicht nach dem Alter, Herr Baron!
Aber dennoch ein kleines Zuckerl: 61 hat tatsächlich mit der Geburt zu tun, aber nichts mit Jahren!

oh. 61 Minuten ohne Sauerstoff?
Einfach mal so geraten...

Der Rote Baron
 
AW: don´t feed the troll..ist nicht meine meinung.

Wo ist die Logik?

Warum machst du einen Unterschied Troll/Mensch?

Natürlich sind Forentrolle auch Menschen, was sonst?

in dieser Aufzählung ist Fluuu nicht dabei - und das halte ich, gemessen an der Zahl seiner Beiträge, nicht für angemessen. Du bist doch auch ein Mensch, Fluuu... also, das ist jedenfalls meine Meinung...

Der Rote Baron
 
AW: don´t feed the troll

Einen weiteren Hinweis, daß das angebliche Patriarchat unserer Zeit in Wirklichkeit ein gut getarntes Matriarchat ist, sehen wir im typischen Fressverhalten des weiblichen Trolls.
Fressen und gefressen werden gehört mit zum Schicksal aller Lebewesen auf diesem Planeten. Das ist in der Tat sehr angsterregend. Zumal ein in seinen frühen Wünschen nach Verschmelzung frustierter Mensch, diese animalische und gleichzeitig kannibalische Form der Wünsche von einem zu strengen Gewissen (Über-Ich, Eltern-Ich) abgelehnt und verpönt wird.
Im Gegensatz zum männlichen Troll versteht es der weibliche Troll, rechtzeitig Allianzen mit vorübergehenden Fressfreunden zu schmieden, wenn es darum geht, ein überlegenes Tier anzugreifen.
Stimmt:
Das Leben ist eines der gefährlichsten es endet meist mit dem Tod.
Der weibliche Troll setzt dazu sein gut entwickeltes Mundwerk ein und umgarnt die männlichen Trollpartner. Oftmals ahnen diese gar nicht, daß sie nur Werkzeug des weiblichen Trolls sind und fühlen sich einfach bloß aufgewertet und geschmeichelt.
Das ahnen die meisten Menschen nicht, das sie Werkzeug in der Hand von etwas Größerem sind. Deswegen ist auch so viel Misstrauen, Angst und Neid unter den Menschen.
Das nährt aber die Häme des weiblichen Trolls nur noch weiter.
Hier schließt Du von Dir auf andere. Das machen viele ist also nichts besonderes. Wozu brauchst Du die Häme.
Sind dem Charme des weiblichen Trolls genügend männliche Trolls erlegen, fühlt sich der weibliche Troll hinreichend sicher, um in die Angriffsphase überzugehen. Dazu nutzt der weibliche Troll mit aller ihm angeborenen Geschicklichkeit seine Zunge und stößt in Richtung seines Opfers einen klebrigen Wortschwall aus...
Eine imposante Angstphantasie. Ich fürchte, Du wirst noch von mehr so schrecklichen Vorstellungen geplagt.
Aber nun leise... damit wir den weiblichen Troll bei unseren weiteren Beobachtungen nicht verschrecken...
Der Rote Baron
Stimmt leise zu werden ist schon eine richtige Verhaltensweise um zu beobachten, was sich da positives und lebendiges ganz langsam ans Tageslicht traut.

meint :) :schaf: rg
 
Werbung:
AW: don´t feed the troll

Fressen und gefressen werden gehört mit zum Schicksal aller Lebewesen auf diesem Planeten. Das ist in der Tat sehr angsterregend. Zumal ein in seinen frühen Wünschen nach Verschmelzung frustierter Mensch, diese animalische und gleichzeitig kannibalische Form der Wünsche von einem zu strengen Gewissen (Über-Ich, Eltern-Ich) abgelehnt und verpönt wird.

ach, solange mich der Fluuu nicht an seinen inneren Schweinehund verfüttert, hält sich meine Angst einigermaßen in Grenzen...

Ja, mit der Verschmelzung ist das so eine Sache... damit muß man als Erwachsener haushalten, sonst gibt das Schwierigkeiten... andererseits erhärtet dein Kommentar wieder mal meinen Verdacht, Gräfin, daß dein Augenmerk ganz offensichtlich auf den Aspekten der frühkindlichen Entwicklung liegt... die eine oder andere Fortbildung zum SozPäd-Studium muß da schon passiert sein, oder...?



Das ahnen die meisten Menschen nicht, das sie Werkzeug in der Hand von etwas Größerem sind. Deswegen ist auch so viel Misstrauen, Angst und Neid unter den Menschen.

das könntest du vielleicht etwas näher ausführen?

Der Rote Baron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben