• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

don´t feed the troll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: don´t feed the troll

Bei Trollverdacht (ebenso: Doppelnickverdacht bei gesperrten Usern) wendet euch bitte per Mail oder PN an Walter. Er wird sich der Sache annehmen und verzichtet bitte auf solche öffentlichen Spekulationen wie beispielsweise diese hier:

Aber darüber, dass Joost ein Troll sei, darf seitenweise gerne spekuliert werden.

Schäm dich in den tiefsten Boden für deine Parteilichkeit und Unsachlichkeit .....
 
Werbung:
AW: don´t feed the troll



Dieser Beitrag wird nicht moniert.

Nur wenn Joost sich einmal wehrt, ist sofort eine "Moderatorin" zur Stelle.

Soviel Parteilichkeit und Unsachlichkeit auf einmal ist ....

*zensiert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: don´t feed the troll

@Joost: Der Beitrag wurde entfernt! Eine Änderung des Fluuu-Zitats in deinem Beitrag dürfte daher ebenfalls in deinem Interesse gewesen sein.
 
AW: don´t feed the troll

...so weit ist es schon gekommen, der joost führt fluuu als Opfer vor um
von sich abzulenken. Nach dem Motte: erschlagt doch fluuu und lasst mich
joost weiter den größten feigen Schwachsinn verzapfen.
man o man, wären wir nicht in der virtuellen Welt wäre schon längst jemand
im Krankenhaus, entweder ich der Chirurgie oder besser noch in der Psychiatrie.
Was für erbärmliche Feiglinge doch Lebensberechtigung haben.
Welches Nutzen gibt es dafür? Alles Leben hat irgendeinen Sinn in der
Evolution. Jetzt müsste man nur noch rauskriegen welchen...
Vielleicht zur Belustigung, zur Unterhaltung und zur Zerstreuung wer das mag?
Mir ist im denkforum eine Konzentration, Reduktion und Abstraktion auf das
Wesentliche lieber.

gruß fluuu
 
AW: don´t feed the troll

man o man, wären wir nicht in der virtuellen Welt wäre schon längst jemand
im Krankenhaus, entweder ich der Chirurgie oder besser noch in der Psychiatrie.

gell, das Unbewußte weiß sehr genau, was es will...

Der Rote Baron
 
AW: don´t feed the troll

Imho erfüllen sowohl die rote "Gräfin" wie Scilla alle Eigenschaften eines spammenden Trolls.

Nix wie Beleidigungen oder Unsinn.

Aber nie was Gscheits.

Oh Joost,
kannst Du mir bitte die Kommentare nennen, wo ich Dich beleidigt habe? Ich möchte doch ein solches Missverständnis ungern ungeklärt lassen.

:dontknow::schaf: rg
 
Werbung:
AW: don´t feed the troll

Da Joost sich hier betreffend seiner Person nicht mehr äussern kann, wird der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben