• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Utopie von der Demokratie

Werbung:
Wenn es das Wasser in Plastikflaschen gibt. Was ich bezweifle.:bier: also genug bier mitnehmen. Mit der Tierwelt werden wir schon umgehen lernen.
 
Ja so ist es. :ola::ola:Wie auch bei uns die reichen linken Säcke, die sich über 12 Millionen Euro Spenden der üblichen Bevölkerung bei Licht ins Dunkel auf ihre Fahnen heften. Peanuts für deren Einkommen.
Gäbe es bei mir nicht!
Nur sehe ich was es gibt und nicht brauche,also das es mir am Popo vorbei geht,also das sie meinen was man bräuchte,..sei das Mass:bier:
 
Ich sehe Afrika als eine gute Perspektive.

Geh nach Windhoek ['vɪnthʊk], deutsch und von 1903 bis 1918 amtlich Windhuk, ist die Hauptstadt ..... Windhoek galt jahrzehntelang als die sauberste Hauptstadt Afrikas. Gut die Spukschlange, Mambas, etc. die sind ja ganz niedlich.

Und der W. Schäuble, ehemaliger Bundesfinanzminister hat auch zukünftig für Deutsche die dort arbeiten wollen vorgesorgt. Man spricht deutsch - was also bei der Arbeit keine Fremdsprache voraussetzt !
Chinesisch wäre Vorteilhaft, die sind dort genau so vertreten wie bei uns.
 
Alice Springs ist auch zu empfehlen.

Nur vor den australischen Drop Bears sollte man sich in acht nehmen. Die sind schlimmer als Frauen. Wer kennt ihn nicht, den australischen Drop Bear aus Down Under?
 
Suedamerika war doch einmal d a s auswanderungsziel ? Die unbegrenzte Freiheit, dervwahrecwirtscusftsliberalismus, nicht beschränkt durch Gesetze, die uns zum Kompromiß zwingen. Das paradies!
 
Geh nach Windhoek ['vɪnthʊk], deutsch und von 1903 bis 1918 amtlich Windhuk, ist die Hauptstadt ..... Windhoek galt jahrzehntelang als die sauberste Hauptstadt Afrikas. Gut die Spukschlange, Mambas, etc. die sind ja ganz niedlich.

Und der W. Schäuble, ehemaliger Bundesfinanzminister hat auch zukünftig für Deutsche die dort arbeiten wollen vorgesorgt. Man spricht deutsch - was also bei der Arbeit keine Fremdsprache voraussetzt !
Chinesisch wäre Vorteilhaft, die sind dort genau so vertreten wie bei uns.
In Südamerika sprechen sie sogar meinen Dialekt,:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben