• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Ja ja, das bi-gott katholische Öster-Reich - und schon wieder mal stehen die Kruzi-Türken nicht vor, sondern in Wien ...:lachen::lachen::lachen:
Dafür hat Deppenland seinen Sarrazener...ääähhh....Sarrazin...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Österreich über das gelacht wird?

Wer glaubt hier, dass es das bei uns nicht gibt?
Bitte, lest hier:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411282,00.html
oder auch das Gegenteil:
http://www.focus.de/panorama/welt/hagen-vater-tobt-nach-ehrenmord-urteil_aid_472154.html
normalerweise nimmt in einem solchen Fall der Jüngste in der Familie die Schuld auf sich, damit eine milde Strafe ausgesprochen wird.
Mittlerweile werden die Strafen etwas drastischer, man erinnere sich an das Angebot der Türkei uns in solchen Fällen zur Seite zu stehen, weil man dort über unsere milden Strafen nur gelächelt hat.
lG
lirana
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Österreich über das gelacht wird?
....

Der blaue moebius lacht nicht nur über Öster-Reich...:lachen::lachen::lachen: - sondern doppelt so viel über Deppen....ääääähhhh......Deutsch-Land, wie empirisch überprüft werden kann - (durch Nachzählen :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:)...:clown2:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Der blaue moebius lacht nicht nur über Öster-Reich...:lachen::lachen::lachen: - sondern doppelt so viel über Deppen....ääääähhhh......Deutsch-Land, wie empirisch überprüft werden kann - (durch Nachzählen :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:)...:clown2:)


Wir Menschen in Deutschland sind keine Deppen (zumindest auch nicht mehr als andere) - wir lassen sich nur ziemlich lange viel gefallen!
Aber auch bei uns reißt mal der Geduldsfaden, wie man z.B. jetzt beim Projekt Stuttgart 21 sieht :)
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

So ein Sackbahnhof ist sehr verwirrend: Man kommt herein, und geht sofort wieder rückwärts raus. :suche: :confused: :spei1:
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Wir Menschen in Deutschland sind keine Deppen (zumindest auch nicht mehr als andere) - wir lassen sich nur ziemlich lange viel gefallen!
Aber auch bei uns reißt mal der Geduldsfaden, wie man z.B. jetzt beim Projekt Stuttgart 21 sieht :)

Und wie man(n)/frau bereits 1989 in der ehemaligen bi-gotten DDR hörte:
"Wir sind das Volk!"​
:ola::ola:
 
AW: Warum die Intoleranz gegenüber Kopftüchern?

Aber ich bin dort oft abgefahren ...
Vor rund 44 Jahren ... :)
Fahre seit einigen Jahren regelmäßig mit dem Zug hin
bin immer noch rein und raus gekommen
und meist ohne Verspätung!

Letzteres wird jetzt vorerst wohl nicht mehr gewährleistet sein.

Nicht alles was machbar ist, ist wünschenswert.
Die Kölner können mehr als ein Liedchen davon singen.
Die Amsterdammer auch.

Merke gerade: bin im falschen Thema,
mein Beitrag hat nichts mit Kopftüchern zu tun.
I am sorry
Mongi
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben