• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

smilie_tier_111.gif
upload_2019-12-13_21-17-34.jpeg
smilie_tier_154.gif


Gleich und gleich gesellt sich gern! :)
 
Werbung:
Dabei stellt sich mir - weniger gut - die seltsame Frage nicht minder:
Frißt die Kultur der Bio-Revolution etwa ihre eigenen Kinder?

Was in diesem Zusammenhang durch "außerschweinische Meldevorschriften" besticht,
das ist die Unmöglichkeit des Schweins seinen eigenen Grippevirus zu erkennen schlicht.

Die Frage die sich hier im Thema nun zur Diskussion der Entstehung des irdischen Seins stellt:
Hat sich das Schwein vorher progenerativ oder erst nachher degenerativ zur Menschheit gesellt?

Bernies Frage in Bernies Sage
Natürlich,fragte und sagte die Zeit eins zu mir:)
 
Ellemaus an Alternativator:
- Na gut, dann mach's doch auch Dir genauso bequem, klopf Dir mal zur Abwechslung selber auf die Schulter, so wie Du ES denkst und lass doch dabei einen alljeden faden Alternatifador sein ICH sein - in einem völlig "überflüssig" fadenscheinigen Ding.
:lachen:
Wäre wohl überflüssig zu sagen
Ganz und gar nicht "vernichtet sein", werden "muss das Ich", sondern 'allein' überflüssig 'gemacht'!
Und aber auch das?: Dass, und ja, 'natürlich' "natürlich", "Bernies Sage" solange weiter"sagen" wird - wie "fade" das jedoch - und "überflüssig"- 'mal so, mal so' - vielleicht? - muss aber ja bis dahin 'sicher' gar nicht (mehr) unbedingt 'so ganz genau' entschieden werden(?) -, bis sie ('dann doch') ihrer "Vernichtung" anheimfallen wird, aber klar doch! ?

Denn darauf will sie ja 'nun', und offenbar ja sogar so unbedingt, drauf warten. Oder - muss sie das 'sogar'? Eben mit bzw. eben gerade aufgrund dieser ihrer "Sage/n"? :eek:
'Nun', aber jedenfalls sehr groß wundern - würd's mich 'dann' ja nicht, gerade... - Äh... wenn dann aber nicht sowieso 'schon' alles überflüssig sein sollte... bzw. müsste... muss.... bzw. geworden sein sollte.... oder aber doch 'nur schon mal' 'das ein oder andere'... ("Ich/s" - ?

Aber gar nicht, dass ich hier, und damit, irgendwo irgendwie von "Vernichtung" gesprochen haben wollte! Ich, auch noch, NEIN!

Ach, aber doch, eigentlich war's wohl doch (auch?) überflüssig - wenn auch nur 'irgendwie'(?). Das, und hier, und gerade jetzt (noch)?
 
Zuletzt bearbeitet:
....."Aber sowas von"!.....
Nee, so 'nun' auch wieder nicht."!" 'Nur' "irgendwie", wie (ja auch 'schon') gesagt.
Denn ist jedenfalls letztlich ja doch dann überhaupt nicht "überflüssig", dann richtig zu meinen, bzw. gemeint zu haben: 'überflüssig" gemacht zu haben oder "vernichtet" zu werden, bzw. worden zu sein"!"
Auch wenn's - dann doch, also 'ganz' nach "letztlich" -, "irgendwie" 'fast' auch egal ist. Wäre... geworden wäre... gewesen wäre...
Ja, klar. Aber nichtsdestotrotz...
 
Werbung:
"überflüssig" ist die Vorstufe vor dem Verdampfen. Der 08/15er meint damit lediglich das Fass, dessen Flüssigkeit überläuft. Da Überläufer jedoch Verräter sind, die zur Gegnerischen Seite wechseln, muss davon ausgegangen werden, dass die heimische Seite "überfüllt" ist und die Ersatzbank unerträglich.
 
Zurück
Oben